Diskussion:Volksbetrug.net

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Forum ist seit Anfang 2015 nicht mehr aufrufbar. Ob eine temporäre technische Störung auf Serverseite vorliegt, oder ob die Behörden ihre Hände im Spiel haben, vermag ich nicht zu sagen. Wir müssen mal abwarten.

Im letzten Jahr ist das Forum eindeutig nach rechtsaußen in die Neonazi-Szene abgedriftet, wie zum Beispiel ein "Schneider sagt" mit seinen hunderten von Bildern nationalsozialistischer Plakatkunst gezeigt hatte. Dies ist selbstverständlich auch unseren Strafverfolgungsbehörden aufgefallen, und es ist nicht auszuschließen, dass es Wirkung gezeigt hat.

Das Forum liegt auf einem Schweizer Server. In Sachen Volksverhetzung gelten dort sehr ähnliche Bestimmungen wie in Deutschland, es ist also auch gegen Schweizer Gesetze verstoßen worden.