Sachsen-vision.de

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Error.png Ssl-logo.png    Dieser Artikel ist noch unvollständig. Bitte helfen Sie mit, Informationen über das Thema zu sammeln!


Sachsen-vision.de ist eine von Reichsideologen betriebene Internetseite. Die für die Internetseite verantwortlichen Betreiber (vermutlich Robert Strehle oder Klaus Werner Kamke) sind der Meinung, sie hätte eine Landgemeinde Bärwalde gegründet. Auf der Gründungsurkunde finden sich eine Vielzahl bekannter Reichsideologen. Auf der Webseite wird für mehrere Reichsbürgerorganisationen geworben, beispielsweise für Ableger des DPHW. Die Website ist relativ schlecht gepflegt, so findet sich dort immer noch ein Werbebanner für den "Kadari" Onlineshop des Königreichs Deutschland, der seit November 2014 nicht mehr erreichtbar ist.

Die auf der Internetseite veröffentlichten Dokumente wurden unterzeichnet von: Daniel Welz, Thomas Beit, Dieter Weser, Daniel Welz, Heike Barthel, Heiko Glocke, Martina Bogel, Thomas Weser, Olaf Weber, Thomas Uwe Wetzig, Robert Strehle, Hartmut Kullick, Wolfgang Förster, Dennis Konrad, Olaf Müller, Jürgen Weißleder, Patric Fortier, Juliana Kirsch, Fischer, Volker Schöne, Mario Schneider, Klaus Werner Kamke, S.Ullrich Schmeiß, Tobias O?, Dietmar Schwabe, Marga Ricarda Donna, Sir Reichhelm, Uwe Richter, Lutz Mießner, Karsten Yves Müller, Volkmar Wellke, Hans-Dietmar Zehrer

Galerie

Siehe auch