Thomas Limbach

Aus Sonnenstaatland-Wiki
(Weitergeleitet von Thomas vom Siegerland)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Thomas Limbach aka Thomas von Siegerland

Thomas Limbach (geb. 15.01.1966 im Siegerland) besser bekannt als Thomas Dux vom (oder von) Siegerland aus Traunstein, nennt sich gerne 'Prof. Dr. Dr. Ing. thomas from Siegerland'.[1] Limbach ist ein deutscher Reichsbürger und Scharlatan, der Denkweisen und Methoden der Freemen-Bewegung und des OPPT vertritt. Nachdem er früher Mitstreiter von Selim Sürmeli war, hat er sich nach einem Streit von diesem distanziert und führt nunmehr den Heimatbund der Menschen und den Deutschen Heimatbund.

Ansichten und Aktivitäten

Im Großen und Ganzen vertritt Limbach die Ansichten der Freemen-Bewegung, die auch in vielen Reichsbürger-Organisationen im deutschen Raum von angloamerikanischen Vorbildern übernommen wurden. Dazu gehören verschroben anmutende Interpretationen historischer Verträge und Rechtsinstitutionen.

Textprobe:

Um es klar auszudrücken, ein Motu Proprio ist die höchste Form eines legalen Werkzeug[s (Rechtsinstrument) auf diesem Planeten, gemäss seiner Herkunft, seinem Einfluss und seiner Struktur zur westlich-römischen Welt, übertrifft es alles, was von den Vereinten Nationen, dem Inner und Middle Temple, der CROWN oder jedem anderen Monarchen oder Staats-, Regierungschef ausgestellt werden könnte. Für Mitglieder der Vereinten Nationen oder von den Vereinigten Staaten oder Großbritannien anerkannte Nationen ist dies das höchste legale Instrument, ohne Frage.[2]

Die päpstliche Äußerungsform des 'Motu proprio', welche keinerlei völkerrechtliche Wirkung entfaltet, wird so zum höchsten Instrument des Rechts, das Limbach selbst als Rechtsgrund für seine Landforderungen (Bayern, Hessen, s.u.) anführt.

I, who am called t h o m a s from Siegerland hereby adopts a Motu Proprio,the right to the land, county, land, named "Bavaria" on the continent of Europe, directly on earth, indirectly in the world, in all Bavarian districts all original communities (original gathering of h u m a n, alive and on the floor with clear view of the sky in all directions, the resort is what Named (see attached list), forest woods,[3]

Limbach vertritt wie viele seiner Gesinnungsgenossen die Ansicht, dass die katholische Kirche durch den Vatikan vor Jahrhunderten einen Anspruch auf alle Güter der Welt, auf den Leib des Menschen und auf seine Seele erhoben hat. Alles, was die Menschen heute an Unrecht erlebten, sei durch den Vatikan gesteuert. Alles entspringt einem mittelalterlichen vatikanischen Weltbild, nach dem noch heute gehandelt wird. Dazu kommen die üblichen Reichsbürgerlegenden, wie der fehlende Friedensvertrag, die mangelnde Handlungsfähigkeit und der Firmencharakter der Bundesrepublik Deutschland'.[4]

Limbach gründete und propagierte mit diesen Ansichten verschiedene Organisationen, wie etwa die Bürgergemeinde Siegerland. [5] und regte die Bildung einer Reihe von Heimatgemeinden an.

Limbach und Sürmeli beim Welldorado Treffen

Hochkommissar bei Sürmeli

Später war Limbach maßgeblich in den Organisationen Sürmelis tätig und bekleidete dort folgende 'Ämter':

2017 trennte er sich von Sürmeli.



Titel Limbachs auf Gründungsurkunde Heimatgemeinde Aargau

Heimatgemeinden und Deutscher Heimatbund

Auf Initiative Limbachs wurden eine Reihe von sog. Heimatgemeinden gebildet, die alle nach den ideologischen Vorgaben Sürmelis strukturiert waren und dessen Ziele verfolgten. Diese Heimatgemeinden wurden 2016 von Limbach im Deutschen Heimatbund bzw. Heimatbund der Menschen

Hauptartikel: Heimatbund der Menschen

zusammengefasst. Limbach beglaubigte die meisten Gründungsurkunden und legte sich dabei eine Reihe von Phantasietiteln zu:

  • Amtmann der Heimatgemeinde Siegerland
  • Amtkommissar der Heimatgesellschaft Chiemgau
  • Kommissar für Menschenrechte im ZEB
  • Hochkommissar im Amt Deutscher Heimatbund
  • Mitgründer und Sitz im Gerichtsrat des Gerichthof der Menschen
  • Hochkommissar für geistliche Rechtwissenschaft und Sitz in der Universität
  • Zentralrat für die Belange der Menschen, Menschenrechtsverteidiger im IZMR/ ICHR
UCC filing

'Sicherung der Bodenrechte'

Nachdem in deutschen wie österreichischen Freemen- und Reichsbürgerkreisen die Legende aufkam, dass im Oktober 2017 die Bodenrechte in den Ländern des früheren Deutschen Reiches 'auslaufen' würden[6][7][8], begann Limbach 2016, Schuldforderungen nicht nur gegen den Vatikan und die deutsche Bundeskanzlerin Merkel in das UCC-Schuldenregister des Staates Washington (USA) einzutragen, sondern auch gegen den Deutschen Bundestag, den Bundestagspräsidenten Norbert Lammert, das Bundeskanzleramt und den Bundespräsidenten Joachim Gauck. Er beansprucht darin im Namen des Phantasiegebildes Amt Deutscher Heimatbund die Länder Bayern, Hessen und Preussen[!], Anhalt, Baden, Braunschweig, Bremen, Elsaß-Lothringen[!] als Pfandsicherheit und behauptete, so die Bodenrechte gesichert zu haben.[9]

Galerie

Weblinks

Quellennachweise