Benutzer:Schnabelgroß/Preußischer Herold

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

«Preußischer Herold» ist ein Reichsbürgerprojekt von Klaus Kramer und Jochen Richard. Die beiden führen eine Fernbeziehung zwischen Bremerhaven und Dortmund, weshalb ihre Aktivitäten fast ausschließlich im Internet stattfinden. Kennengelernt haben sie sich als frühere Anhänger von Staatenlos.info, als sie in ihrer jeweiligen Stadt Kleinstversammlungen durchgeführt hatten. Bei Kramer handelte es sich oft sogar nur um eine Ein-Mann-Show, da er seine «Versammlung», ausgerüstet mit Fahnen, Kamera und Lautsprecher, mutterseelenallein auf einer kleinen Grünfläche an der Deichstraße in Bremerhaven durchführte.
Etwa zeitgleich kehrten sie Staatenlos.info den Rücken setzten ihre Bemühungen als Duo unter dem Namen «Preußischer Herold» fort.

Personen

Jochen Richard (geb. am 15.12. 1971, in Witten[1] Impfgegener schon vor Corona

Klaus Kramer (geb. vermutlich 1958)


Ansichten

«Wir stehen für die Wiederherstellung des vorhanden Staatsgebiets Königreich Preußens bezugnehmend auf die geltende und gültige preußische Verfassung von 1850 mit dem dazugehörigen Landrecht, werde wieder Mensch, proklamiere und tritt dein Erbe an.»

Aktivitäten

Die Beiden treffen sich mehrmals montatlich zum VideoChat, um ihre Ansichten kundzutun und über ihre Aktivitäten zu berichten, die meistens darin bestehen, sich einen querulatorischen Kleinkrieg mit Gerichten und Behörden zu liefern.

Zitate

  • "Bei mir können Sie gerne vorbei kommen. Ich hoffe sie sind kugelsicher... is'n Tipp". (Richard über das Jugendamt)[2]

Internet

Quellen