Benutzer Diskussion:BananaJoe

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im SSL-Wiki!

Hallo BananaJoe,

vielen Dank für deine Anmeldung im Wiki! Falls du dich mit der Wikisyntax noch nie auseinander gesetzt hast, findest du hier einen ersten Überblick. Eventuell aufkommende Fragen kannst du gerne hier stellen, auf meiner Diskussionsseite, der eines Kollegen oder auf der Diskussionsseite des jeweiligen Artikels.

Auf gute Zusammenarbeit! ;-)
Viele Grüße --ᴛᴜsᴋᴀ (Disk.) 17:25, 2. Mai 2017 (CEST)
PS: Auf Diskussionsseiten bitte mit 4 mal Tilde (~~~~) unterschreiben; das erzeugt automatisch eine Verlinkung auf deine Benutzerseite mit Zeitstempel. :)

Hey Tuska danke. Bin schon eine Weile angemeldet. Werde nur wenig Schreiben wenn dann nur über Ferdi. Danke für die Erklärung mit der Signatur. Ich wusste nur so ungefähr wie das geht!