Benutzer Diskussion:Neuschwabenland

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im SSL-Wiki

Hallo Neuschwabenland,

vielen Dank für deine Anmeldung im Wiki! Falls du dich mit der Wikisyntax noch nie auseinander gesetzt hast, findest du hier einen ersten Überblick. Eventuell aufkommende Fragen kannst du gerne hier stellen, auf meiner Diskussionsseite, der eines Kollegen oder auf der Diskussionsseite des jeweiligen Artikels. Sei mutig und leg los. ;-)

Auf gute Zusammenarbeit!
Viele Grüße --ᴛᴜsᴋᴀ (Disk.) 12:50, 5. Mär. 2017 (CET)

Ref-Tags

Hallo Neuschwabenland,

vielleicht hilft dir das weiter: Erweiterte Befehle für Einzelnachweise. Viele Grüße --ᴛᴜsᴋᴀ (Disk.) 13:27, 7. Mär. 2017 (CET)

Danke, genau so etwas hab ich gesucht! Gruß

Signatur

Du kannst Deine Beiträge in den Benutzer-Diskussionen mit 4x Tilde (~~~~) signieren Das Chaos (Diskussion) 14:20, 7. Mär. 2017 (CET)


Vielen Dank! Neuschwabenland (Diskussion) 17:39, 7. Mär. 2017 (CET)

Tabelle bei Fitzek

Gestern im Chat besprochen, heute schon ausgeführt. ;-) Vielen Dank! PS: <references /> muss im Artikel nur einmal vorhanden sein, sonst kriegt der Server Schluckauf :D Grüße --ᴛᴜsᴋᴀ (Disk.) 20:41, 16. Mär. 2017 (CET)

Irgendwie hat mich die Motivation gepackt. Und ja, mit den Referenzen habe ich ordentlich zu kämpfen gehabt... Mit denen schließe ich wirklich keine Freundschaft mehr. ;) Neuschwabenland (Diskussion) 20:45, 16. Mär. 2017 (CET)