Benutzerin Diskussion:Helvetia

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im SSL-Wiki

Hallo Helvetia,

vielen Dank für deine Anmeldung im Wiki! Falls du dich mit der Wikisyntax noch nie auseinander gesetzt hast, findest du hier einen ersten Überblick. Eventuell aufkommende Fragen kannst du gerne hier stellen, auf meiner Diskussionsseite, der eines Kollegen oder auf der Diskussionsseite des jeweiligen Artikels. Sei mutig und leg los. ;-)

Auf gute Zusammenarbeit!
Viele Grüße --ᴛᴜsᴋᴀ (Disk.) 12:50, 5. Mär. 2017 (CET)

Hallo Tuska,
Danke für die Infos! Wie Du gesehen hast, hab ichs heute gleich mal ausprobiert (uff). Ich hab gelegenltich noch die eine oder andere Frage zum Hochladen von Bildern. Die stelle ich Dir aus Gründen lieber (irgendwann) im Forum. Herzliche Grüsse! Helvetia (Diskussion) 22:20, 5. Mär. 2017 (CET)

Signatur

Du solltest Deine Beiträge in den Benutzer-Diskussionen mit 4x Tilde (~~~~) signieren Das Chaos (Diskussion) 12:58, 14. Apr. 2018 (CEST)