Diskussion:Demokratie für Deutschland

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Demokratie für Deutschland .Webpage 1(punkt)jpg

Weshalb wird die vorbezeichnete Datei per EN und nicht als Bild im Artikel aufgeführt? lg --Tuska (Diskussion) 16:31, 12. Sep. 2016 (CEST)

Der Screenshot stellt die original/ursprüngliche Hauptseite der Webpage von "DfD" da, die entzwischen mehrere male verändert wurde. Er dient lediglich als Beweis für die ursprüngliche Forderungen, die zumindest in Teilen mittlerweile verworfen wurden. Dementsprechend sah ich die Einbindung in den Artikel als unnötig an. Von mir aus kannst du die Datei aber gerne als Bild anfügen --Klaus Iffer (Diskussion) 11:29, 14. Sep. 2016 (CEST)
Danke für die schnelle Antwort! Wenn es "nur" ein Screenshot ist, dann ist das wohl die beste Lösung. War mir nicht aufgefallen & deswegen wollte ich kurz nachfragen. Sorry! lg --Tuska (Diskussion) 15:28, 14. Sep. 2016 (CEST)