Diskussion:Liste von reichsideologischen Organisationen

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Scheinstaaten

Schittke et al. werden auch dort geführt. Wäre es sinnvoll, auch hier alle Scheinstaaten einzupflegen? Das wäre imho. eine gute Idee, die Liste der Scheinstaaten ist ja eher "speziell". Grüße --ᴛᴜsᴋᴀ (Disk.) 00:15, 22. Mär. 2017 (CET)

Ja, hab' ich mir auch gedacht als ich versehentlich Germanitien aufgenommen habe; mach halt! - Das Chaos (Diskussion) 00:23, 22. Mär. 2017 (CET)

Germanitien und Kuklinski

Ist Kuklinski eigentlich noch Hauptverantwortliche der Germaniten? Da war doch irgendwas mit einem neuen Preussen König der da Regiert? - Klaus Iffer (Diskussion) 14:36, 23. Mär. 2017 (CET)

Könix Stefan der Handabgesägte? SSL-Blog: https://www.sonnenstaatland.com/2017/02/27/koenig-stefan-i-von-germanitien-das-drama-geht/
Der wäre eigentlich einen eigenen Artikel wert. Grüße --ᴛᴜsᴋᴀ (Disk.) 16:38, 22. Mär. 2017 (CET)