Diskussion:Nürnberg 2.0

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Querfront und Islamhasser sind eigentlich nicht Ziel unserer Aufklärung - Die Kurve zur Reichsbürger- bzw. Staatsverweigererszene sollte redaktionell genommen werden Das Chaos (Diskussion) 01:24, 18. Jan. 2018 (CET)

Mir ging es mehr um den Begriff Nürnberg 2.0, der auch in der Reichsbürgerszene ein Thema ist. Das Projekt v. Mannheimer habe ich hier reingenommen, weil der Begriff dort eingeführt wurde. Staatendoof hat ihn sammt Bild übernommen und für sich angepasst.--Schnabelgroß (Diskussion) 10:25, 19. Jan. 2018 (CET)
Ist ja auch richtig, aber die Bedeutung sollte optisch (Überschrift) und inhaltlich ausgebaut werden. Das Chaos (Diskussion) 10:58, 19. Jan. 2018 (CET)
hmmja, geht nur nicht ganz so schnell...--Schnabelgroß (Diskussion) 15:00, 19. Jan. 2018 (CET)

https://scilogs.spektrum.de/natur-des-glaubens/warum-es-sie-angeht-dass-nuernberg-2-0-zu-den-reichsbuergern-uebergegangen-ist-die-fortschreitende-polarisierung-im-netz/ --Schnabelgroß (Diskussion) 21:11, 19. Jan. 2018 (CET)

Die Subdomain der Wiki-Seiten von artikel20.com scheint nicht mehr zu funktionieren, die Seite selbst ist erreichbar. Ist vielleicht nur ein temporärer Schluckauf, vielleicht sind sie auch dauerhaft offline. Zumindest im Moment löst wiki.artikel20.com nicht zu einem Server auf, dürfte also aus dem DNS verschwunden sein. Müsste man mal im Auge behalten, um ggf. die Links anzupassen. Ich versuche, ein Auge drauf zu haben. --Theodoravontane (Diskussion) 20:08, 27. Dez. 2023 (CET)