Diskussion:OPPT

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Weiterentwicklung, letzter Satz: "Es finden sich vor allem angeblich eine Reihe deutscher Gerichte und Behörden, gegen die Forderungen eingetragen sein sollen.[14]" Das ist IMHO nicht richtig, denn es finden sich tatsächlich solche Forderungen im entsprechenden Register. Besser wäre: "Es finden sich vor allem eine Reihe deutscher Gerichte und Behörden, gegen die angebliche Forderungen eingetragen sind." Vielleicht auch ohne "vor allem", denn die Mehrzahl scheint es mir auf den ersten Blick nicht zu sein. Wie seht Ihr das? Theodoravontane (Diskussion) 15:04, 16. Dez. 2017 (CET)

Dann verbessere das, auch die Formulierungen von Das Chaos sind nicht sakrosankt: Im Zweifel für die Wahrheit! Das Chaos (Diskussion) 15:11, 16. Dez. 2017 (CET)
Mache ich gerne, ich dachte nur, es hat vielleicht einen bestimmten Grund, daß es genau so formuliert ist, den ich nicht kenne. Theodoravontane (Diskussion) 15:24, 16. Dez. 2017 (CET)
Ja, hatte es auch, da die Seite, auf der die Eintragungen bekannt gegeben wurden nicht offiziell ist; ob im jeweiligen UCC-Register tatsächlich Eintragungen vorliegen hatte ich nicht geprüft. Das Chaos (Diskussion) 21:49, 16. Dez. 2017 (CET)
Dann war ich etwas vorschnell. Ich habe zwar gesehen, daß es Warnungen, z.B. vom Justizministerium Sachsen-Anhalt gab, diese EIntragungen ins UCC-Register Washington betreffend, habe dort aber selbst nicht nachgeschaut. Im Moment finde ich dort tatsächlich keine Eintragungen, suche aber vielleicht auch falsch. Bis das geklärt ist, stelle ich die ursprüngliche Formulierung wieder her. Theodoravontane (Diskussion) 16:26, 17. Dez. 2017 (CET)
Attaboy! Das Chaos (Diskussion) 21:18, 17. Dez. 2017 (CET)