Diskussion:Rüdiger Hoffmann

Aus Sonnenstaatland-Wiki
(Weitergeleitet von Diskussion:Rüdiger Klasen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Damit es nicht vergessen wird, Präsident Rüdiger Hoffmann (geb. Klasen) zeichnet auch verantwortlich für die Internetseite НОД ГЕРМАНИЯ. http://xn----8sbicht0adgd0a8p.xn--p1ai/index.php/de/impressum.html --Mursilka (Diskussion) 12:12, 25. Jun. 2015 (CEST)

Habs mal hinzugefügt. --Klaus Iffer (Diskussion) 13:52, 25. Jun. 2015 (CEST)

Mahnwache Wittenburg

Mag mal einer von den Spezialisten einen Abschnitt über die Querulationen in Wittenburg einfügen? Das Chaos (Diskussion) 19:27, 9. Jan. 2018 (CET)

alles muss man selber machen - Das Chaos (Diskussion) 15:19, 16. Jan. 2018 (CET)

Weitere Inhalte zum Auswerten

Ich möchte anregen, dass die hier angegebenen PDF Dokumente noch ausgewertet werden könnten: https://staatenlos.info/index.php/shaef-verfahren, sowie http://www.staatenlos.online/staatenlos.info/beschluesse-staatenlos.html Dort finden sich Beschlüsse, Urteile und viele weitere Informationen. Ist sicher eine Fleißarbeit, mir fehlt es dafür an Zeit und dem entsprechenden Rechtsverständnis.

Lebensunterhalt Rüdiger monatlich über 1000€.

Conrebbi (Diskussion)

Kleinigkeiten

Reichsbürger: Sprengstoff in Berlin, stiller Alarm in Brandenburg[1]


Dokumentationen:

  • ZDF “Der Staat bin ich”
  • NDR Panorama 3 “Wie Reichsbürger Behörden lahmlegen”
  • Tagesschau 19.10.2016 “Wer sind die Reichsbürger”
  • ZDF “Die Welt der Reichsbürger: Träumer, Aussteiger, Extremisten”
  • N-TV “Fokus Deutschland - Die Reichsbürger”
  • ARD “Reichsbürger‘ gegen den Staat. Eine Parallelwelt mitten in Deutschland“
  • SpiegelTV “Reichsbürger: Wirr, , krude und gefährlich”

Weitere Presseberichte:

  • Berliner Morgenpost: Auch in Berlin und Brandenburg sind die Reichsbürger aktiv[2]
  • SVZ.de “Steuer-Verweigerer - Reichsbürger machen sich in MV breit.[3]
  • Endstation Rechts: Erste Zahlen: Rund 300 Reichsbürger in Mecklenburg-Vorpommern[4]
  • Tag24.de - Werden immer mehr Reichsbürger in Berlin zum Problem?[5]
  • Tagesspiegel - Radikale in Berlin Senat zählt 400 "Reichsbürger" in der Hauptstadt[6]

Conrebbi (Diskussion)

Datum der Verurteilung

Eine Frage zum Verständnis: Wann wurde Klasen/Hofmann/Manthey denn nun verurteilt? Der verlinkte Artikel im ND ist von Ende '94, da ist bereits vom versuchten Mord die Rede. Damit dürfte das die endgültige Verurteilung sein. Im Wikieintrag, gerade bei manchen Screenshots, steht 1995. Ich vermute mal, das ist falsch, ich möchte aber sicher sein, bevor ich anfange, wild zu ändern … --Theodoravontane (Diskussion) 16:29, 30. Dez. 2018 (CET)

Quellen