Stolzer Systemling

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Youtube Star StolzerSystemling

Unter dem Pseudonym Stolzer Systemling agiert ein anonymer Internetaktivist mit Youtube-Kanal[1] und Sonnenstaatland-Kommissar für Menschenrechte[2] im Kampf gegen reichsideologische Theorien und deren gesellschaftliche Akzeptanz. In unregelmäßigen Abständen schreibt er Artikel im Sonnenstaatland Blog.

Leseprobe

Damals, 1990, hatten sich die Ossis auf die Meinungsfreiheit gefreut, hatten aber nicht bedacht, dass diese auch für jene gilt, die ihnen widersprechen. Deswegen erfanden sie das Märchen von der BRD-Zensur. Die BRD ist die beste Staatsform, die es auf deutschem Boden je gab. PRO Europa, PRO Demokratie, gegen NPD. Außerdem bin ich GEGEN die Ausweitung von Volksbefragungen, weil das Volk nicht reif ist, derlei Verantwortung zu übernehmen. Seine einzige Stärke liegt im Geschimpfe über diejenigen, die all ihre Kraft dafür opfern, um Deutschland vor dem Verderben zu schützen (die Politiker). Dieser Kanal ist somit für alle Politiker von CDU, SPD und Grünen, für die bundesdeutsche Polizei und die bundesdeutschen Richter. Danke für alles.

Rational statt national. Die BRD ist die beste Staatsform, die es auf deutschem Boden je gab. Aber klar bin ich eher links als rechts.[3]

Themengebiete

Der Stolze Systemling erstellt aufklärende Satire-Videos zu mehreren reichsideologischen Themengebieten.

  • Das Grundgesetz ist eine Verfassung[4]
  • Verfassungen brauchen keinen Geltungsbereichsartikel[5]
  • Revision der Geschichtsrevision [6]
  • Wie intelligent sind Reichsdeppen? [7]
  • BRD Propaganda [8]
  • Die BRD ist ein demokratischer Staat [9]

Quellennachweise