Volker Ludwig

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Error.png Ssl-logo.png    Dieser Artikel ist noch unvollständig. Bitte helfen Sie mit, Informationen über das Thema zu sammeln!


Volker Ludwig (geb. 08.01.1958 in Annaberg/Sachsen) wurde 2004 auf die Kommissarische Reichsregierung Ebel in Berlin aufmerksam. Dort absolvierte er eine ihm angebotene Ausbildung als ”Reichsrechtlicher Rechtssachverständiger“. Vom 08. Mai 2005 bis zum 18. Juli 2010 hatte er ein befristetes ”Amtsverhältnis als Reichswehrminister“ inne. Im September 2007 wurde er zusätzlich Beamter und ”Präsident der Reichsbank“.[1]

Nach V. Ludwigs Angaben sei, wegen schwerer Erkrankung und späterer Emeritierung des Reichskanzler Ebel, Marina Werner mit der Frage an ihn heran getreten, die ”Ämter des Generalbevollmächtigten für das Deutsche Reich und Reichskanzler der Kommissarischen Reichsregierung“ zu übernehmen.[2] Er hätte zugestimmt und den Amtseid unter Öffentlichkeit und Zeugen am 09. August 2014 in Berlin abgelegt.

Tatsächlich jedoch stand dieser Vorgang im Zusammenhang mit dem u.a. von Monika Keuser initiierten ”Putsch gegen Ebel”.

Nach Angaben der ”Internet-Präsenz der Amtierenden Reichsregierung“ deutschesreich-info.de/ seien Volker Ludwig und Marina Werner bereits einige Monate (April 2013 bzw. Januar 2014) vor der Vereidigung, durch Wolfgang Ebel persönlich aus dem ”Beamten-und Dienstrechtsverhältnis zum reichsverfassungsrechtlichen Staate Deutsches Reich“ entlassen worden[3], was von Ludwig später als krankheitsbedingte ”willkürlich rechtswidrige Suspendierung“ bezeichnet wurde.

Zitat: Als ihm von einigen Ministern nahegelegt wurde, einen geordneten Übergang zu vollziehen, da die körperlichen und geistigen Anstrengungen ihn immer mehr überforderten, zeigte er sich auch hier der Situation nicht mehr gewachsen und sprach willkürlich rechtswidrige Suspendierungen aus. Die Justizministerin war gezwungen, eine Untersuchung einzuleiten, die darin gipfelte, die Ruhestandsversetzung zu beantragen und umzusetzen. [4]


Volker Ludwig über seinen Rechtsstand: Volker Ludwig ist seit 2013 nicht mehr in der Bundesrepublik Deutschland gemeldet, besitzt seit 2005 den Reichspersonalausweis und auch keinen Personalausweis oder Reisepaß der Bundesrepublik Deutschland mehr, hat aber seinen Wohnsitz nicht verändert.

Durch die Verhandlungs-Protokolle des Amtsgerichtes Jena und in der Berufung am Landgericht Gera sind die Eigenschaften als Staatsangehöriger und Staatsbürger des Deutschen Reiches, Beamter und Präsident der Reichsbank festgestellt und der Reichspersonalausweis in richterlichen Augenschein genommen und ohne Abweisung zurückgegeben worden. Komplette Vita Volker Ludwig

Quellennachweise