Benutzer Diskussion:Megalodon

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen im SSL-Wiki

Hallo Megalodon,

vielen Dank für deine Anmeldung im Wiki! Falls du dich mit der Wikisyntax noch nie auseinander gesetzt hast, findest du hier einen ersten Überblick. Eventuell aufkommende Fragen kannst du gerne hier stellen, auf meiner Diskussionsseite, der eines Kollegen oder auf der Diskussionsseite des jeweiligen Artikels. Sei mutig und leg los.

Auf gute Zusammenarbeit!
Viele Grüße Das Chaos (Diskussion) 20:35, 2. Apr. 2018 (CEST)


©Text und Melodie: Tuska

Hallo Megalodon! Ich wollte Dir nur sagen, Deine neuen Artikel finde ich super! Weiter so! Wenn Du magst, schreib mir doch ne PN im Forum - ich bin neugierig, welcher Nick Du dort bist. Und will Karma spenden. Helvetia (Diskussion) 23:05, 17. Apr. 2018 (CEST)