Diskussion:Dennis Ingo Schulz

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meines Wissens ist selbst der steile Karriereknick vom Diplomingenieur zum Flughafenmitarbeiter gescheitert, weil der Ausbildungsbetrieb auf die merkwürdigen Hobbies von Schulz aufmerksam wurde. Es wäre auch nicht nachvollziehbar gewesen, daß Herr Schulz die nach airliners.de erforderliche Sicherheitsüberprüfung bestanden und zu diesen Bereichen https://de.wikipedia.org/wiki/Abfertigung_(Luftverkehr) Zutritt erhalten hätte.

Den Satz "Darüber hinaus erzählte er, dass der ausbildende Dozent, ein Professor einer von ihm (Schulz) nicht benannten Universität, seine irrige Rechtsauffassung teile und ihm sogar Ratschläge im Umgang mit Strafverfolgungsbehörden gegeben habe." sollten wir überdenken, falls die Quelle nicht mehr zur Verfügung steht. Dtx (Diskussion) 19:36, 18. Jun. 2017 (CEST)