Diskussion:Erhard Lorenz

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unübersichtliches Inhaltsverzeichnis

Der Artikel hat imho. zu viele Unterabschnitte. lg --Tuska (Diskussion) 18:50, 5. Okt. 2016 (CEST)

Den Artikel würde ich gerne stutzen bzw. übersichtlicher machen (s.o.). Einwände? --ᴛᴜsᴋᴀ (Disk.) 18:03, 2. Aug. 2017 (CEST)
Nur zu! Vielen Dank! Conrebbi (Diskussion) 15:10, 6. Aug. 2017 (CEST)

Gemeinsam mit weiteren Familienmitgliedern[1] bietet sie auch Edelmetall-Investment und Versicherungsgeschäfte. Der Verweis landet zwar noch im Shop, zeigt aber keine Angebote mehr. Hier wäre ein Sreenshot hilfreich gewesen. Desweiteren scheint der Polizeidirektor nicht, wie im Artikel angegeben, Wolfgang Peter, sondern "Heimrich August Gotto" (sic!) gewesen zu sein (Quelle Nr. 33).

Dtx (Diskussion) 00:31, 9. Aug. 2017 (CEST)