Diskussion:Holger Fröhner

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich lese im Beitrag über Holger Fröhner

"volksbetrug.net

→ Hauptartikel volksbetrug.net Fröhner ist Mitbegründer und Administrator der Internet-Seite volksbetrug.net "

Ist er das wirklich? Ich konnte keine Beweise dafür finden. Allerdings spricht einiges dafür, dass er doch einen nicht unerheblichen Einfluss auf das Forum hat. Im Forum ist etwa von I.D.R. zu lesen. Diese Abkürzung findet sich auf auf Fröhners Website jahrhundertlüge.de. Es ist eine Umlaute-Domain, also nicht ..luege eintippen.

I.D.R. steht für "Initiative für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit". Dies ist auch der Titel vn Fröhners Website.

Sein Einfluss auf dem Forum habe ich auch darin erkannt, dass die rechtlichen Argumente, die von der Forenleitung gebracht werden, haargenau mit Fröhners Argumenten übereinstimmen. Wenn Fröhner einmal seine Ansichten, notgedrungen, änderte, dann hat man diese Änderung auch im Forum nachvollzogen.

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass er sich die Finger als Admin dieses Forum schmutzig macht. Diese Drecksarbeit dürfen wohl andere für ihn erledigen.

Aber vielleicht gehört das Forum ja schon der Vergangenheit an.