Diskussion:Horst Mahler

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn es keinen Widerspruch gibt, würde ich den KRR-Teil gerne streichen. Er ist einfach schwer verständlich und nicht gut aufbereitet, noch dazu ohne größere Relevanz. Was da vermittelt werden soll, kann man in zwei-drei einfachen Sätzen sagen.

Ich hatte den Artikel zu Mahler seiner Zeit, "so neben bei" erstellt und wollte den KKR-FAQs Teil eigentlich immer zusammenfassen. In den meisten Fällen waren aber, wenn ich grade Motviation hatte andere Artikel relevanter, als Mahler der ohnehin nicht auf freiem Fuß ist. Du kannst das Ganze aus meiner Sicht streichen, eine kurze Zusammenfassung, entsprechend der im KRR-FAQs Teil angesprochenen Inhalte sollte allerdings dennoch erhalten beleiben. --Klaus Iffer (Diskussion) 17:24, 20. Okt. 2016 (CEST)
Zustimmung dazu. Danke übrigens für deine Ergänzungen, @Naschbär. Beiträge auf Diskussionsseiten aber bitte mit --~~~~ unterschreiben ;^) --Tuska (Diskussion) 17:52, 20. Okt. 2016 (CEST)
Nun ist der Autor scheinbar geflüchtet und hat eine Baustelle hinterlassen. Es müßten auch die Verurteilung(en), die Flucht und der Asylantrag in Ungarn nachgetragen werden http://www.mz-web.de/politik/verurteilter-rechtsextremist-horst-mahler-bittet-viktor-orbán-um-asyl-in-ungarn-26901226 Dtx (Diskussion) 22:21, 25. Apr. 2017 (CEST)