Diskussion:Königreich Deutschland

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einleitung

Müsste es jetzt nicht heißen "war ein (...) Fantasiestaat" ? :D --ᴛᴜsᴋᴀ (Disk.) 18:43, 15. Mai 2017 (CEST)

Gute Frage. Artikel beim mdr: Räumung http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau/fitzek-koenigreich-geraeumt-100.html Verkauf http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau/fitzek-ohne-koenigreich-wittenberg-100.html Dtx (Diskussion) 20:10, 15. Mai 2017 (CEST)
Nach nochmaligem Nachdenken: Nein. Soweit ersichtlich, dürfte das Mimimi, RA Oppermann habe das Staatsgelände in Reinsdorf verschleudert, eine glatte Lüge gewesen sein. Eine langjährig geduldete Hausbesetzung halte ich bei der Immobilie für ausgeschlossen. An der verfassungsmäßigen Integrität des KRD hat sich also mit der Räumung gar nichts geändert. Es ist vielmehr zu vermuten, daß das Krankenhaus ob der hohen Kosten ohnehin nur bis zum Verbrauch der Anlegergelder gehalten werden sollte. Dtx (Diskussion) 08:42, 16. Mai 2017 (CEST)