Diskussion:Michael Trumpler

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe ein paar Änderungen am Text eingereicht, allerdings ist der Platz für Begründungen sehr begrenzt, deshalb erläutere ich es hier noch einmal.

Est steht: "nach der "Gebührenordnung für Rechtssachverständiger / Rechtskonsolenten"[3]" Meiner Meinung nach sollte es zum einen Rechtssachverständige heißen, zum anderen ist der Plural von Konsulent Konsulenten, hier wäre also ein sic! als Hinweis auf die selbst falsch geschriebene "Berufsbezeichnung" sinnvoll.

Die Bildunterschrift des Bildes links steht "Diese Kosten verlangt Michael Trumpler für seinen pseudo-juristischen Betrug". Ich bin der Meinung, man verlangt keine Kosten, diese hat man. Was man verlangt sind Gebühren.

Das letzte Zitat unter Leseproben: "Die BRvD ist lediglich ein Besatzungskonstrukt unter Schirmherrschaft der Alliierten, welche auf Deutschem Reichsgebiet, ohne Rechtgrundlagen, im Rahmen einer Parteien- und Juristendiktatur, ohne Rechtstaatlichkeit, eine Schreckensherrschaft gegen die tatsächlichen Deutschen, als Staatsangehörige des Deutschen Reiches, aufgerichtet hat.[5]" ist ebenfalls grammatikalisch fragwürdig. Üblicherweise spricht man von Rechtsstaatlichkeit, mit zwei s. Auch hier wäre ein sic! angebracht, um auf das "überragende" Niveau dieses Rechtskonsulenten hinzuweisen.Theodoravontane (Diskussion) 14:13, 16. Dez. 2017 (CET)

well done! Du brauchst Deine Verbesserungen nicht zu rechtfertigen. Sollten Fehler gemacht werden, kann immer noch zurückgespult oder weiterverbessert werden. Weiter so! Das Chaos (Diskussion) 12:59, 16. Dez. 2017 (CET)
Schließe Deine Kommentare auf den Benutzerseiten bitte mit ~~~~ ab, damit Deine Signatur erscheint.Das Chaos (Diskussion) 13:08, 16. Dez. 2017 (CET)