Diskussion:Reichsflugscheiben

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

lt. Psiram und Wikipedia soll "Christof Friedrich" ein Pseudonym Ernst Zündels gewesen sein. Dtx (Diskussion) 21:11, 16. Sep. 2017 (CEST)

Der Unterabschnitt "Anhänger" ist imho verzichtbar, da die Verlinkten (Stoll und Holey) schon im Fließtext erwähnt und verlinkt werden und die anderen Genannten nicht bekannt sind. Bis eine Quelle gefunden wurde, sollte das raus. --ᴛᴜsᴋᴀ (Disk.) 21:22, 16. Sep. 2017 (CEST)
Zumindest Zündel ist aber ein Begriff. Auf seine inzwischen (zumindest auf den ersten Blick) sehr eingedampfte Seite (und auch nicht auf das widerliche Teil aus dem Archiv) würde ich nicht verlinken, aber es gibt durchaus Berichte und Urteile, die man hinzuziehen könnte. Ob er allerdings wirklich Verfechter der Haunebu-/Reichsflugscheibentheorie war, konnte ich bislang nicht in Erfahrung bringen. Falls ja, ergänze ich seinen Namen um einen Link. -- Theodoravontane (Diskussion) 20:54, 28. Dez. 2017 (CET)