Diskussion:Silvio Reinhold

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde den Text gerne um folgendes ergänzen, wenn ich sicher bin, daß es der selbe Silvio Reinhold ist: " Die Facebookseite scheint, Stand 25.12.2023, nicht mehr zu existieren, Reinhold verbreitet unter seinem Profil aber weiter seine Thesen einer korrupten Regierung, die abgesetzt gehört, gepaart mit "Pharma-Kritik", Kritik an der Unterstützung der Ukraine, Fremdenfeindlichkeit, AfD-Parolen und "Ostalgie"."

Der Silvio Reinhold, den ich bei FB gefunden habe, redet zwar ähnlich wirres Zeug, wohnt aber laut Profil [1] in Aue, Sachsen. Würde zwar irgendwie ins Profil passen, aber man weiß ja nie. Kann das jemand verifizieren? Es ist ja immerhin möglich, daß er zu einer "völkischen Siedlergemeinschaft" gezogen ist.

--Theodoravontane (Diskussion) 01:49, 25. Dez. 2023 (CET)