Heiko Dosseh

Aus Sonnenstaatland-Wiki
(Weitergeleitet von Gegenantireichsdeppen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Heiko Dosseh aka Tlgerninger

Tilgerninger von Kweruland, stolzer Träger des von dem einzigen GOtt selbst und höchstpersönlich verliehenen KR-EU-zritterordens-Titel der Würde "NO-GO vom BerchGadener Nonntal!" - Es kann/darf nur einen geben...,[1] mit bürgerlichem Namen Heiko Dosseh (geb. 25.06.1973 als Roger Heiko Schwarz in Flensburg), ist ein (ehemaliger?) Weinhändler bzw. Bezieher von Grundsicherungsleistungen nach dem Sozialgesetzbuch II (Hartz IV),[2] Sprachkünstler, "praktischer Philosoph" und kreativer Querulant, der Ämter und Behörden auch mit reichsideologischen Ideen nervt.

Er betreibt u.a. die Weltnetz-Seiten 'Flying Organic' und Gegenantireichsdeppen.

Ansichten und Aktivitäten

Selbstenschätzung:

"Ich, Tilgerninger, kreativpraktischer Weisheitsfreund, bin Urheber von Flying Organic und den auf diesen Zwischennetzseiten veröffentlichten Gedanken. Hinweis: "Ich darf alles Denken, was ich will." Diese Gedanken spreche ich aus oder schreibe sie auf und mache sie öffentlich. Wer die Gedanken schlecht ertragen kann, kann weggucken oder weghören.[3]

Heiko Dosseh ist nicht recht zufrieden mit dem geschäftsmäßigen Umgang, den Ämter, Behörden und Gerichte mit ihm pflegen und schreibt ihnen deshalb auf seine unnachahmliche Weise.

Ungeachtet seiner originellen Ausdrucksweise übernimmt Heiko Dosseh die gängigen Dogmen der Selbstverwalter.[4] Er erklärte sich mit einer Personenstandserklärung' zur natürlichen Person und zum Selbstverwalter gem. UN Resolution A/RES/56/83.[5]

Leseprobe

leider bin ich immer noch nicht sicher, ob die Staatsbürgerschaftsurkunde/der Staatsbürgerschaftsausweis volle Gültigkeit hat, denn garantieren können Sie mir viel, egal ob Sie berechtigt sind oder nicht. Mir nützt das Stück Papier erst etwas, wenn es von allen in richtiger Weise anerkannt wird und ich somit „freier und souveräner Bürger“ bin, mit entsprechenden Rechten und Volimachten.

... Weil das Landratsamt ein staatliches Amt (es heißt LandratsAMT) ist, sind Sie bestimmt legitimierter (berechtigter) Be-amter. Als Beamter müßten Sie einen Amtsausweis haben. Auch hier fordere ich Sie auf, mir eine Kopie zu zuschicken.

Auch der Herr Landrat Meißner müsste Beamter sein und somit im Besitz eines gültigen Arntsausweises sein. Auch diesen möchte ich als Kopie bei mir zu Hause vorliegen haben. Oder hat ein Landrat einen Ratsausweis? In diesem Fall hätte ich gerne die Kopie eines beglaubigten Ratsausweises. [6]

Bei Heiko Dosseh weiß man nie, ob er Querulant ist, um Stoff für seine skurrilen Internetauftritte zu erhalten, in denen er unverhüllt um Aufmerksamkeit bettelt,[7] oder ob er das Internet sucht, um seine prekären Umstände zu verarbeiten. Er hat der Reichsideologenszene jedenfalls eines voraus: Humor. Humorlosigkeit ist nämlich ein sicheres Genre-Merkmal all der Gruppen, für die dieses Wiki gemacht wurde.

Ein humoristisches Meisterwerk sind jedenfalls schon die Allgemeinen Umgangsbedingungen, die er auf seiner Seite Flying Organic natürlich in antiquiertem Typewriter-Font einstellt.
Man findet jedoch auch Texte[8], bei denen man ihm den Titel eines "Philosophen" nicht absprechen kann, wenigstens eines "praktischen"; schließlich starb auch Friedrich Nietzsche in geistiger Umnachtung.


Zitate

Ich glaube an die Heiligkeit aller Deppen und bin ein heißer Verehrer von Emil Nordstörm, Das Chaos und drxdsdrxds. Sie sind meine großen Vorbilder und die alleswissenden Götter unserer Zeit. Ich will auch so klug und weise werden wie sie. Doch diese Götter sind einfach unerreichbar für mich. Ihre Worte sind das amtliche Gesetz. Deppen sind die einzigen weisen im ganzen Uni-versum. Die Herrscher über Raum und Zeit.
Ich bin weder an Daten noch an Maßen interessiert, sondern an offensichtlichem Scheingeld und eScheingeld, an in Wirklichkeit vorhandenem Gold oder Silber oder an sonstigen sinnvollen zum Leben benötigten Gebrauchs- oder Verbrauchswaren.
Bisher hat keiner gespendet und ich hoffe, daß bleibt auch so, denn die Mitarbeiter der Firma "Jobcenter" verbieten mir das ab dem 01.04.2013, diese Verbrecher brauchen Euer Schein-Geld nicht.

Trivia

Dosseh, wiewohl als Querulant darauf bedacht, Recht und Gerechtigkeit gegenüber Ämtern einzufordern, scheut sich nicht, gegen die Netiquette eines Foren-Administrators zu verstoßen, nach der es unehrenhaft ist, Beiträge anderer Kommentatoren zu verfälschen. So erreichte ihn folgende Nachricht am 13.12.2013

Originalbotschaft

Schamlos änderte er sie wie folgt:

Fälschung

Weblinks

Quellennachweise