Peter Putzhammer

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Error.png Ssl-logo.png    Dieser Artikel ist noch unvollständig. Bitte helfen Sie mit, Informationen über das Thema zu sammeln!


Putzhammer bei Jo Conrad - BewusstTV[1]

Peter Putzhammer ist ein ehemaliger deutscher Rechtsanwalt und Anhänger diverser Reichsbürger-Verschwörungstheorien. Seine Ansichten verbreitete er unter anderem auch bei Jo Conrad / Bewusst.TV[2]. Mit diesem startete Putzhammer auch das schnell in Vergessenheit geratene Reichsbürger-Projekt "Verfassung Jetzt!". Putzhammer gab sich selber die Bezeichnung Linksanwalt. Am 19.03.2015 wurde sein eigengenutztes Wohnhauses in München versteigert. Etwa ein Jahr später folgte die Zwangsräumung.[3] Er ist verheiratet und Vater von 3 Kindern.

Diskutiert wird Putzhammer im Sonnenstaatland Forum.

Putzhammer sucht Prozessbeobachter - Unterschrift. Aus Einladungsschreiben[4]

Weblinks

Quellennachweise