Diskussion:Eva Spatz

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Achtung !!! M. E. ist die Anthroposophin und Heilpraktikerin, die DJ Bobos Namen getanzt hat, eine Namensvetterin. Diese gehört zwar auch ins Schwurbelmilieu, ist aber KEINE Reichsbürgerin und scheint in Inning zu praktizieren. Unsere Eva Spatz lebt in Bärau. Soweit meine Recherchen. Bitte nicht vermischen!!! Helvetia (Diskussion) 08:45, 20. Mär. 2017 (CET)

Hab' ich mir schon angeschaut; Gründe für die für mich feststehende Identität:
1. Name: Eva Spatz
2. Alter: Tänzerin ist am 19.2.2011 42 Jahre alt, Eva Spatz geb. am 29.2. ist zu dem Zeitpunkt auch 42 Jahre alt.
3. Herkunft: Bern - zwar sagt der Untertitel, sie praktiziere am Ammersee, aber das war 2011, sie wird als Bernerin angekündigt und das breite Bern-Dytsch bestätigt dies.
4. Physiognomie: Ich hab' mir mit vpn die Sendung angeschaut.

Spatz1.pngSpatz4.pngSpatz2.pngSpatz3.png


vor allem: Zahnstand Unterkiefer, Nase, Augen. Für mich ist das die selbe Frau! Das wäre ein seltsames Doppelgängertum.

Das Chaos (Diskussion) 09:12, 20. Mär. 2017 (CET)
Hmmm, bei näherem Hinsehen hast du Recht: Die Praxis in Inning existiert nicht mehr, und die Website hiess spatz-luethi.de, das ist genau ihr Name. In dem Fall sorry fürs Löschen, mea culpa! Helvetia (Diskussion) 09:56, 20. Mär. 2017 (CET)
No sweat! Dafür gibt's die Diskussionsseite und lieber einmal zuviel gelöscht, bevor es Unschuldige trifft. - Das Chaos (Diskussion) 10:06, 20. Mär. 2017 (CET)