Diskussion:Reichsbürger Statistik

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Man könnte sich überlegen, die Liste_bekannter_Vertreter_reichsideologischer_Ideen hier zu integrieren. - Das Chaos (Diskussion) 16:23, 22. Apr. 2017 (CEST)

Die Idee hatte ich auch schon. Allerding würde ich lieber "Waffenbesitz/ Waffenkarte bzw. Entwaffnung und Suspendierung im Staatsdienst aufnehmen. Ich pack später mal Bayern in überarbeiteter Form rein, dann diskutieren wir weiter. Conrebbi (Diskussion) 18:48, 22. Apr. 2017 (CEST) Hab es mal für Bayern angepasst. Oder ist das jetzt zuviel? Conrebbi (Diskussion) 20:43, 22. Apr. 2017 (CEST)
Gute Information ist selten zu viel und das hier soll ja als Nachschlagewerk dienen - Das Chaos (Diskussion) 01:06, 23. Apr. 2017 (CEST)

Statistik V2.0

Neue Tabelle jetzt eingepflegt. Conrebbi (Diskussion) 11:01, 14. Mai 2017 (CEST)