Diskussion:Reichsbürgerzitate

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn's mehr Zitate werden wird man sich überlegen müssen, ob man nicht Kategorien einführt. Das Chaos (Diskussion) 05:33, 12. Feb. 2017 (CET)

Je nach dem wie viele es werden, würde ich vorschlagen, nicht mit blockquote zu arbeiten. Eher mit Aufzählungen und kursiver Schrift. Beispielsweise
  • Ich bin ein Idiot und meine Videos sollten eigentlich von niemandem gesehen werden.Curd Schumacher
Blockquote ist für Sammmlungen eher ungeeignet, das macht sich eher in einem Fließtext zur hervorhebung ganz gut. Was meinst du mit Kategorien; mir fallen gerade keine passende ein. Man könnte die größten Labersäcke (zu Fitzek kriegen wir bestimmt an die 50 Zitate hin :D) ja mit einer eigenen Überschrift versehen.
--ᴛᴜsᴋᴀ (Disk.) 18:11, 12. Feb. 2017 (CET)
Hast Recht, geht auch mit Einrückungen, ich mag aber keine 'bullets'.
Mit Kategorien hätte ich sowas gemeint wie: Holocaustleugnung, Verschwörungsglaube, Reichsideologie o.ä.
Begeisterung hält sich eh' in Grenzen. Mich hat nur gestört, dass die meisten Zitate unter den jeweiligen Stichpunkten ohne Quelle sind und dort fast untergehen. Außerdem verspreche ich mir die Weckung des Interesses für einen Vollpfosten, wegen des Zitats.
-- Das Chaos (Diskussion) 22:05, 12. Feb. 2017 (CET)