Reichsbürgerzitate

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Titel ist prägnant aber ungenau: Es handelt sich um Zitate von Reichsbürgern im allerweitesten Sinne; nicht nur solchen, die einer Reichsidee anhängen, sondern allgemein von Staatsverweigerern, Staatsleugnern, Obskuranten, Vexanten und anderen Querulanten.




RK SSL.png


Diese Ränkespieler des sogenannten „Sonnenstaatland-Wiki“ müssen folgerichtig eins bedenken, dass das Unrechtssystem und dessen terroristische Geheimdienste sie für ein paar Groschen benutzt, aber nur solange sie gebraucht werden.
robin:fermann[1]





Es handelt sich bei diesem Forum um die Leitzentrale der Antifa-SA in Deutschland fuer deren terroristische Angriffe. Die Besetzung rekrutiert sixh aus den Parteien "Die Linke", "Die Gruenen", "SPD" und "Piraten" unter Duldung der CDU.
Ferdinand Karnath[2]
________ . ________

Die BRD Administration ist als der Krebs der deutschen Voelker zu sehen. Bei dessen Entfernung ist mit Kolatteralschaeden[sic!] zu rechnen
Karl Burghard Bangert[3]
________ . ________

Eine Verletzung oder die Tötung einer Polizeiperson ist also rechtlich weniger als eine gedachte Sachbeschädigung und somit straflos für den Menschen, so das Recht und das Gesetz.
Mustafa Selim Sürmeli[4]
________ . ________

Die Männer der Nordmenschen sind die einzigen Menschen auf diesem Planeten, die die Frauen wirklich lieben können.
Dennis Ingo Schulz[5]
________ . ________

Ich mach' ja keinen Spaß. Ich mach' n' Staat.
Peter Fitzek[6]
________ . ________

Das Wort Faschismus kommt vom Fasching. Fascha ist ein arabischer Begriff und Bedeutet Wucher oder Zins. Fasching ist die Feier, die Betriebsfeier, der Irren insbesondere der sogenannten Subjekte, der Narren.
Mustafa Selim Sürmeli[7]
________ . ________

Sobald sich jemand zum Freeman, Souverän, Freien Bewohner der Erde, Selbstverwalter, und so weiter erklärt, bedeutet das üblicherweise, dass er sich ins überpositive Recht zurückzieht.
Joe Kreissl[8]
________ . ________

Hitler war ein Sozialist, der im Auftrag der SPD rechtswidrig die DAP uebernahm und machte die Schwesterpartei der SPD daraus - die NSDAP.
Ferdinand Karnath[9]
________ . ________

Haben sie sich noch nie gefragt warum bei den Massen an Fällen wo Pfarrer sich an Messdienern vergingen nicht einer vor einem Gericht stand? Ganz einfach hier tritt der Kloster Tod ein.
Benjamin Karney[10]
________ . ________

För sech z bèfreie u z gsè, was abgeit, isch sèr sèr weni Wösse notwändig.
(Um sich zu befreien und zu sehen, was abgeht, ist sehr, sehr wenig Wissen notwendig.)
Heino Fankhauser[11]
________ . ________

Für die freie Äußerung seiner Meinung sitzt gegenwärtig der Bürgerrechtler Horst Mahler sage und schreibe 12 Jahre im Gefängnis, verurteilt von einem bundsrepublikanischem [sic] Gericht entgegen der als Gesetzeskraft bezeichneten Urteile [sic] des Bundesverfassungsgerichtes nach Bundesverfassungsgerichtsgesetz.
Peter Fitzek[12]
________ . ________

Ihr steht nicht auf dem Boden des Grundgesetzes in der genehmigten Fassung von 1949. Ihr habt gar nichts in der Hand! Ihr habt überhaupt nichts! Keine Rechte! Nichts habt ihr! Ihr könnt abfahren!
Adrian Ursache[13]
________ . ________

Wir halten uns streng an die Gesetze, die existieren. Wir stellen zwar die Systemstrukturen selber in Frage, aber wir achten trotzdem die geltenden Gesetze, sodass man uns einfach nicht Herr werden kann, weil alles, was wir machen, völlig legal ist.
Peter Fitzek (derzeit JVA Halle)[14]
________ . ________

Meine Betitelung die ist Reichskanzler der Exilregierung Deutsches Reich, seine königliche Hoheit, regierender Fürst Norbert aus der Familie Schittke zu Romkerhall, Reichskanzler des Deutschen Reichs-Kaiserreichs, Prinz zu Romkerhall des Hauses Hannover und zum Hause Windsor.
Norbert Schittke [15]
________ . ________

Erst die Lebendmeldung entbindet die Scheinverwaltung der Firma Republik Österreich, eine Entität Mensch zu verwalten.
- Monika Unger[16]
________ . ________

Das ist Gerechtigkeit, ha?!
Peter Fitzek nach seiner Verurteilung zu drei Jahren und acht Monaten Freiheitsstrafe wegen Untreue im besonders schweren Fall[17]
________ . ________

Es gibt ja genug Revisionsgründe. Von daher wird's halt auf nächster Ebene entschieden würden.
Martin Schulz nach der Verurteilung von Peter Fitzek vor dem Landgericht Halle[18]
________ . ________

Mein Hund scheißt auf Reichsgebiet.
Birgit Fazekas [19]

Quellennachweise

  1. Die Bilanz der Lügen
  2. screenshot fb
  3. post facebook; screenshot facebook
  4. Screenshot
  5. Interview mit Dennis Schulz, geführt von Rayk Anders
  6. Der König von Wittenberg - Exakt 29.04.2015 (YouTube-Video)
  7. Faschismus - fahis - Fasching - Exodus
  8. 'Juristische Erklärung
  9. Sonnenstaatlandforum: Ferdinand Karnath sagt...
  10. Das BRD Chaos - was ist Realität – was ist Fiktion
  11. heino - mensch, die maske fällt (Youtube-Video)
  12. neudeutschland.org, archiviert am 05.10.2013
  13. YouTube-Video von Adrian Ursache, für deutsche Benutzer gesperrt
  14. YouTube-Video
  15. ZDF Dokumentation Wild Germany
  16. screenshot facebook
  17. MDR Sachsen-Anhalt heute
  18. N24: Peter der Erste: Der König von Deutschland muss in den Knast
  19. RBB Doku Min 0:38:15 http://mediathek.rbb-online.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Reichsb%C3%BCrger-gegen-den-Staat/rbb-Fernsehen/Video?documentId=39380794&topRessort=tv&bcastId=3822114