Joseph Huber

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Joseph Huber

Joseph Huber tritt in der Reichsbürgerbewegung Verband Deutscher Rechtssachverständiger als Rechtskonsulent für den Kreis "Bayern" auf. Nach eigener Aussage ist er bereits seit zehn Jahren mit der pseudo-juristischen Betrugsmasche als Rechtssachverständiger unterwegs.

Diese Kosten verlangt Joseph Huber für seinen pseudojuristischen Betrug

Als Gebietsleiter für Bayern spricht Huber davon, mindestens zehn Mitarbeiter zu organisieren. Joseph Huber behauptet, die eingenommenen Gelder direkt an Ralf Mauring weiterzuleiten (abgesehen von unversteuerten Zahlungen der sogenannten Mandanten, von denen er offen berichtet). Die Abrechnung betreibt Huber nach der "Gebührenordnung für Rechtssachverständiger / Rechtskonsolenten"https://web.archive.org/web/20151225053304/http://rechtssachverstaendiger.de:80/kontakt-2/gebuhrenordnung/</ref>. Als Reichsideologe beschreibt er diese Form des Betruges als rechtmäßig und zeigt kein Mitgefühl für seine Opfer.

Quellennachweise