Verband Deutscher Rechtssachverständiger

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Verband Deutscher Rechtssachverständiger - Deutsches Reich

Der Verband Deutscher Rechtssachverständiger ist eine Gruppierung von reichsideologischen Betrügern, die gegen Zahlung[1] diverse falsche Dienstleistungen anbieten.

Kosten des Betruges

Die Kernkompetenz des "Verbands Deutscher Rechtssachverständiger" ist, die sogenannten Mandanten um ihr Geld zu erleichtern und sie in weitaus größere Probleme zu bringen. Ursprünglich entstand diese Gruppierung aus dem Wirken von Gerhard Wolfgang Ebel. Auf der Internetseite laufen Affiliate-Werbelinks für eine Prepaid-Kreditkarte ohne Schufa-Check und PostIdent. Laut Impressum ist Ralf Mauring für den Inhalt der Internetseite verantwortlich. Der Verband Deutscher Rechtssachverständiger teilt sich Telefonnummer und Anschrift mit einem Armee und Gotchashop unter der Leitung Maurings. Besonders aktiv ist man auf Google+,[2] wo wahrscheinlich Mauring unter diesem Namen schreibt.

Impressum Internetauftritt Verband Deutscher Rechtssachverständiger und Rechtskonsulent

Ausbildung im Betrug

450€

Der Verband Deutscher Rechtssachverständiger bietet in Seminaren und Lehrgängen die wirren Lehren der Reichsideologie an. Gegen einen Betrag von 450€[3] kann man die falschen Lehren erlernen.

Die Betrüger

Gleich ob sie unter der Bezeichnung Rechtssachverständiger oder Rechtskonsulent agieren, ihre wirren Aussagen sorgen bei den Opfern grundsätzlich für noch größere Probleme.

Leitung:

Anhänger:

Im November 2016 war auf der Homepage http://rechtssachverstaendiger.de/ zu lesen, dass Michael Trumpler kein Mitglied (mehr) im Verband ist.


Leseproben

Die Reichsbürger Gruppierung "Verband Deutscher Rechtssachverständiger" schreibt auf dem üblichen Niveau eines Vorschülers - Hier über das Sonnenstaatland
Ein Sprichwort sagt nur der Teufel fürchtet die Wahrheit , wie das Feuer das Wasser ...so findet man auf der Internetseite Sonnenstaat / com , de und diversen Blocks sowie unterschiedlichen Domain Endungen Desinformationen rund um Menschen die sich Gedanken gemacht haben das etwas in der BRD nicht stimmt.
Auf der Seite Sonnenstaatenland sind freie und feste BDN Mitarbeiter Tag täglich damit beschäftigt, fleißig und ganz ungeniert, Wahrheiten als Lügen und betrügen zu verbreiten wohl wissend das sie die Unwahrheit schreiben . Da wird auf deren Seiten und auf verschieden Internetblöcken Menschen die sich Gedanken machen und feststellen das irgendetwas nicht stimmt in der BRiD ( Nicht Regierung Organisation ) . Deflamiert und als Nazis, Betrüger oder Reichsbürger deklariert. Auch werden denen „ Aufruf zur Störung der demokratischen Grundordnung unterstellt„ somit unternimmt man alles um ein falsches Bild zu vermitteln.
Sonnenstaatland-Wiki … schreibt über sich selbst.
Die Reichsbürgerszene mit ihren schillernden Persönlichkeiten ist für viele faszinierend. Wir wollen aufklären und Menschen daran hindern den Lügnern und Rattenfängern auf den Leim zu gehen.
Gemeint ist mit dieser Aussage das sie sich selbst damit eigentlich meinen mit Rattenfängern und Lügnern die allerdings alles andere wollen aber sicher nicht aufklären wollen. Desinformationen, beleidigen und Menschen die wach geworden sind nieder zu machen ist deren täglich brot.
Daher seien SIE alle gewarnt vor diesen bezahlten Trollen egal was diese bezahlten Geheimdienstler , Freie Mitarbeiter von Sonnenstaatland schreiben , sagen , oder Lügen sie verstoßen ja selbst gegen Ihre eignen Gesetze u.a Falsche Verdächtigungen , Beleidigung , Vollverhetzung uvm. Eben all die Dinge welche sie an falschen Aussagen und Zitaten anderen unterstellen sind dabei die Sonnenstaatenland Akteure die Betrügen und Lügen.
Wer klar im Verstand ist, versteht welche Motivation hinter Sonnenstaatland steckt alles eben nur nichts gutes.Das schöne jeder aber auch wirklich jeder findet im Internet mehr als genug Informationen über die Bundesbereinigung Gesetze , Wegfall Artikel 23 GG der BRD und eben die BGH , IGH Urteile haben Ihr übriges getan. Wer sich selbst informiert braucht keine Lügner des Systems, denn dieser Mensch weiss das etwas in der BRD nicht stimmt.[4][5]


So, Staatenlos.info. Von Dir Rüdiger Klasen, hätte ich wirklich nicht gedacht daß du so ein falsches spiel spielst.Die Leute als Reichsbürger abzustempel ist der abselute Hammer. Mit Euren 146 werdet Ihr nichts ändern Wacht doch mal auf , wo hier die Nazis sitzen.Wir sind jetzt fest überzeugt. daß Ihr für den VS Arbeitet und garkeine gemeinsamleit anstrebt.Ihr könnt euch bei der Antifa mit einklinken. Oder seit Ihr dem Dienst hörig? wir werden euch nicht mehr helfen. Was heißt den hier Steuerung des Rechten sektors?? Daß kenn ich doch von der BRD Propaganda. Ihr seit Entarnt. Und wir idioten spenden Euch auch noch Geld.[6]


Ebel ist und bleibt Reichskanzler, er ist der letzte Reichsbeamte, und nur Ihm können wir alles verdanken. Er hat für uns die ganze Arbeit gemacht.Und sonst kein anderer.Alles andere sind Metastasen.[7]
Hallo DX Müll du bist ein Volksverräter, Pack deine Antifa Tasche und geh in den Keller zurück.Wir wissen bereits wer du bist. Du schreibst hier so ein Müll daß sich die Balken biegen. Sonnenstaatland und Antifa sind bezahlte Schreiberlinge. Nur euch geht nur langsam daß Geld aus, weil eure Masche aufgefallen ist.Ihr könnt nicht daß ganze Volk anlügen.[8]


Wir sind Bürger des 2 Deutschen Reich keine Reichsbürger. Reichsbürger sind die von dem 3 Reich. Selbst der Personalausweis ist ein Naziausweis.Laut Shef Gesetz verboten. Das Einkommensteuergesetz (EStG) vom 16.10.1934, das Gewerbesteuergesetz (GewStG) vom 01.12.1936 und die Justizbeitreibungsordnung (JBeitrO) vom 11.03.1937, sind Gesetze von Adolf Hitler und… verboten! Mit dem Kontrollratsgesetz Nr. 1 vom 18.09.1944 wurden durch General Dwight D. Eisenhower die Gesetze von Adolf Hitler durch die Alliierten aufgehoben. Das Tribunal General de la Zone Francaise D’Occupation Rastatt hat verbindlich mit seinem Urteil vom 06.01.1947 festgelegt, daß weder der Reichstag noch die Reichsregierung 1933 verfassungsgemäß zustande gekommen sind, somit sind alle Gesetze, Gesetzesänderungen, Verordnungen, Durchführungsverordnungen, Richtlinien, Erlasse und Weisungen des hitlerschen Terrorsystems sowie alle Gerichtsentscheidungen aus dieser Zeit als nichtig anzusehen. Institutionen, welche heute diese Gesetze als Grundlage zur Erhebung von Steuern und Beiträgen oder Abgaben nutzen, wie beispielsweise Finanzämter, Städte, Gemeinden und Kommunen und IHKs wenden folglich nicht geltende, verbotene NAZI-Gesetze an und machen sich strafbar. Allerdings verbunden mit der Frage: “Vor wem?” Dies bedingt wiederum die Frage: Was läuft hier eigentlich in diesem Land?” und, blickt man weiter, “Was läuft in dieser Welt für ein Spiel?” Sollte das gesamte Rechtssystem eine reine Täuschung sein? Mit welchem Ziel? Recherchieren Sie selbst und fragen Sie intensiv nach! Wir sind also keine Reichsbürger , sondern Bürger des 2 Deutschen Reich.[9]


Eine Nachricht an die Herrn Möchtegern Beamte (Es gibt keine Beamte mehr) Ihr macht daß Volk immer wütender, wundert euch nicht, wenn Ihr Vom Volk gepfändet werdet.Immer mehr Menschen Wachen auf.Wir freuen uns schon auf diesen Tag der Befreiung. Polizei und Co dürfen keine Hoheitsrechtliche Aufgaben erfüllen, da diese alles Firmen sind.[10]

Quellennachweise