Mathias Guthier

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mathias Guthier aus Biblis ist ein Reichsbürger und ehemaliges Vorstandsmitglied[1] der Reichsbürgerorganisation Justizopferhilfe. Er war auch unter der Bezeichnung Kommissarisches Ministerium der Justiz des Volksstaat Hessen aktiv.

Aktivitäten

Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens abgewiesen.

Bereits vor der Teilnahme in der rechtsextremen Justizopferhilfe war Guthier als Querulant bekannt. Im Jahr 2005 strebte er erfolglos ein Insolvenzverfahren gegen die "Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH" an.[2]

Weblinks

Facebookprofi von Guthier

Quellennachweise

  1. Screenshot
  2. Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH - Insolvenz der BRD - Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens der BRD von Mathias Guthier abgewiesen.