Drxdsdrxds

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
drxds drxds Avatar
drxdsdrxds Sonnenstaatland Amtsausweis

Drxdsdrxds, auch drxds drxds oder einfach drxds, (geb. 31. Dezember 1937, vermuteter bürgerlicher Name John J. Hollert) ist das Pseudonym eines in Anti-Reichsdeppen-Kreisen aktiven Internetaktivisten mit Youtube-Kanal.

Biographie

Ernennung zum Kommissar für Menschenrechte des Sonnenstaatlandes

Drxdsdrxds ist Sonnenstaatland-Kommissar für Menschenrechte und Mitbegründer der Anti-Kommissarischen Reichsregierung Sonnenstaatland. Da für diese Tätigkeit u.a. kurze Wege zur Bundesanwaltschaft, zum Verfassungsschutz und zum Bundesnachrichtendienst notwendig sind, wird sein Aufenthaltsort, neben der Lennéstraße, wahlweise in Karlsruhe, Ludwigsburg und Pullach vermutet.[1]

Am 11. August 2013 wurde er zum "universellen Kommissar für Menschenrechte" des Sonnenstaatlandes ernannt.[2] Ebenfalls im Jahr 2013 wird John J. Hollert auf einem Reichsbürger-Blog in einer "Liste der bezahlten Bundestrolle" erwähnt[3]. Gemeinsam mit Jens Bothe entwickelte drxdsdrxds 2013 ein Reichsbürger Spielkonzept für die Console[4]. Leider wurde die Idee aus Kostengründen verworfen.

Im Jahr 2014 gründete drxdsdrxds die sozial ausgerichtete Reichsdeppeninitiative "Ein Herz für Querulanten".[5] September 2014 unterzeichnete drxdsdrxds unter Androhung von Gewalt durch führende SSL-Lobbyisten die Sonnenstaatland-Verfassung[6] mit nasser Tinte. Am 21.11.2014 war drxdsdrxds als Prozessbeobachter in Köln bei einer Verhandlung gegen Dj Silvan. Einen kurzen Prozessbericht dazu veröffentlichte er im Sonnenstaatlandforum.[7]

Als Tribut für den Reichsbürger-Watchblog Eisenfrass entwickelte drxdsdrxds 2015 eine Ehrenbriefmarke[8] zum Thema Kriegsgefangenenpost.

Das Schmierfinken-Portal Wikimannia behauptet im Jahr 2016 in einem lächerlichen Schmähartikel, dass John Hollert der hauptverantwortliche Betreiber von Sonnenstaatland wäre[9]. An anderer Stelle verlinkt das Schmierfinken-Portal lobend die Videowerke von drxdsdrxds.

Drxdsdrxds ist Besitzer eines echten BRD Staatsangehörigkeitsausweises[10], eines Reichs- und Staatsangehörigkeitsausweis[11] von Reichskanzler Erhard Lorenz und einer Deutsches Reich Identitätskarte[12][13].

Der Name

Die Gegenantireichsdeppen (Motto: wer ich bin ich mich such) meinen:

drxdsdrxds
Kann jemand mir den Namen mal buchstabieren, ich kann den nicht aussprechen. Das solche Namen in der Bundesrepublik Deutschland überhaupt zugelassen sind wußte ich nicht. Möglicherweise kommt dieser arme Kerl aus dem Ausland und er ist ein Depp mit Migrationshintergrund.[14]

Doch das ist Strategie, der Name treibt die Gegner zum Wahnsinn.
Doch den Leuten kann geholfen werden; man buchstabiert den Namen
d-r-x-d-s-d-r-x-d-s
So einfach!
.... und man kann sich's doch nicht merken.

Sein Klarname ist vermutlich John J. Hollert oder Dr. Xavier DeSantis.

Angesprochen hört drxdsdrxds auch gerne auf die Ehrentitel:

  • Universeller Sonnenstaatland Kommissar für Menschenrechte
  • Seine Majestät der Präsident und General Souveränfeldmarschall
  • Zeremonienmeister, Freier Reichsreporter und Internet Attentäter
  • Reichspressesprecher, Scientologe, INDECT Entwickler

Kundenstimmen

Jens Friedbert Bothe veröffentlichte eine Fotomontage mit drxdsdrxds und weiteren Sonnenstaatland Aktivisten an einem Galgen hängend.

Um den publikumsscheuen Internetaktivisten ranken sich kuriose Legenden.
Von einigen wird unter dem Pseudonym ein gewöhnlicher Lohnschreiber oder eine Organisation vermutet. Für andere ist er der Teufel persönlich.

"drxdsdrxds ist meines Erachtens keine Person in Herkömmlichen Sinn sondern eine von einer Agentur erfundene Figur. Alles was die machen geschieht gegen Bezahlung. In Hintergrund stehen irgendwelche Denkfabriken die alles weitergeben."[15]
"Ne verwöhnte Koksnase ist er. Und wenn er mir jemals unter die Augen kommt dann war es das für ihn. Setz ich ihn fest bis er nüchtern ist und dann lernt er was Schmerzen sind. Dan lass ich ihn nen kalten Entzug machen und immer schön in die Weichteile bis er es gelernt hat seine große Fresse zu züglen.[16]
"boaaaaa sowas ist an Boshaftigkeit und Polemik nicht zu überbieten. drxdsdrxds[17]"
"Auf Seiten wie z.B. „Sonnenstaatland“ betreibt eine Person aus Berlin Hetze gegen praktisch alle Leute die nicht seine Meinung teilen. Beispielsweise veröffentlicht diese Person auf seiner Seite Namen von Privatpersonen, sowie deren Email-Schriftverkehr, personenbezogene Daten und verfälschte Fotos. Wer dieser „Organgistaion-DrxdsDrxds“ das Recht dazu gibt ist mehr als Fraglich. Auch schneidet „DrxdsDrxds“ Bildmaterial von Videoproduktionen zusammen auf die keinerlei Rechte hat, aber auch dies ist ihm relativ egal...[18]"
"Ich bin ja doch auch ein wenig enttäuscht von dem Herrn drxdsdrxds. Ich komme offensichtlich nicht in seinen Videos vor. Oder habe ich da etwas übersehen? Ich möchte auch mit Namen in einer seiner Internetbildung vorkommen. Die anderen dürfen, nur ich nicht. Das ist gemein. Ich fühle mich benachteiligt und ausgeschlossen."[19]
"“drxdsdrxds” ist genauso ein …naja, ich werde mal freundlich bleiben, wenngleich das schwer fällt, angesichts des Drecks, den der/die vom Stapel lassen."[20]
"Ick hatte ja vor ein paar tagen die Aufnahmen von drxds einen hochangesehenem Psychologen zur Begutachtung vorgelegt. Der meinte, daß er ja schon viele komische Käuze kennengelernt hätte, aber bei 'drxdsdrxds' hätte er sehr starke Verdachtsmomente, daß der Knabe dermaßen schwul war/ist, daß der sich jeden Abend vor lauter Geilheit nen Palmenstamm in die Analien wuchtet – so schwul hat der Proffessor diesen drxds eingeschätzt."[21]
"Lieber drxdsdrxds,aus einem Esel wird nun mal kein Rennpferd. Sie haben sich eine Form von Wohlstand durch eine Menge unangenehme Arbeit zusammen raffen können. In Ihrem Geist und in Ihrem Herzen allerdings, sind Sie der Dienstbote geblieben. Sie versteckeln sich in der hintersten Kammer. Einem, verzeihen Sie den Vergleich, Rattenloch. Dort können Sie sich „unbeobachtet“ körperliche Entspannung verschaffen. Bei welchen Tätigkeiten auch immer.[22]"
"Nicht nur Tarn-, Ersatz- und Decknamen werden angewendet, um den eigenen Namen rein zu halten und zu tarnen, nein, es werden auch alle möglichen Titel und Bezeichnungen, sogar ganze Staaten erfunden. Das schlechteste Beispiel ist, die Anfangsbuchstaben von tatsächlich vorhandenen, mehr oder weniger bekannten Leuten zu nehmen. Zum Beispiel lautet die Abkürzung vom “Wissenschaftsbeauftragten und Kulturminister” CHarles Anthony OSborne: CHAOS und die Abkürzung vom “Zeremonienmeister” DR. Xavier DeSantis lautet: drxdsdrxds. Beide Deck- und Tarnnamen gehören zu ein und derselben Maske. Zu dieser Maske gehört auch der Name “Herbert Waldherr“. Weitere selbsterfundene und selbstgegebene Titel lauten: „Seine Majestät der Präsident und General Souveränfeldmarschall“ des Sonnenstaatlandes."[23]
"Darf ich dir den Mann mit der Brille vorstellen? Seines Zeichens drxdsdrxds einer der Mitentwickler dieser herrlichen Überwachungssoftware: http://de.wikipedia.org/wiki/INDECT Ein feiger Stasiknecht wie er im Buche steht, permanent incognito im Netz unterwegs, denn er darf alle überwachen nur ihn darf niemand entlarven. Eine linke Bazille. Ein Schadsoftware Verbreiter. Deswegen keine Anhänge dieser Deppen auf den Rechner laden, und E-Mails von SSL sofort als Spam kennzeichnen und ab damit in den Schredder."[24]
"Man sollte einen Filmchen über diesen Psycho "drxdsdrxds" (...) drehen. Der Ärmste ist bestimmt nie von seiner Mami geknuddelt worden und hat mit Sicherheit auch keine Liebe abbekommen. Dafür scheint er aber jede Menge Geld zu besitzen,..."[25]
"Sagt mal, dieser drxdsdrxds, der ist ja überall dabei, oder? Hat der nicht auch Jesus an die Römer verraten und dann persönlich das WTC7 gesprengt?"[26]
"Es lohnt sich nicht Leute wie „drxdsdrxds“ zu hassen. Ich habe Mitleid mit denen. Du und ich wissen das solche Leute keine Zukunft haben. Noch ist das System auf ihrer Seite. Aber es kommt der Tag der Abrechnung. Aber vorerst nimmt die Geschichte ihren Lauf. Aber spätestens Ende 2017 gelten hier andere Werte und Gesetze. Es kann gut sein das auch ihm das bewusst ist. Deshalb versteckt er sich auch feige hinter einer Maske in seinem Videos. Aber das wird ihm auch nichts mehr nützen wenn es soweit ist."[27]
"Komiar Mimimi aka drxdsdrxds, wie schaut es aus hast du deine phädophielen voyeuristischen Neigungen schon behandeln lassen, oder fotografierst du immer noch aus deinem Staatsschutzbüro heraus arglose Frauen?"[28]
"Weiteren „Geschichtsunterricht“ der Extraklasse gibts jetze von „drxdsdrxds“(...) Macht Euch selbst ein Bild von Leuten, die ihre „BRD“ mit der Muttermilch verabreicht bekamen…..Achtet bitte auf den satanischen Mist, mit dem der sich umgibt, (...) P,S Kotztüte nicht vergessen"[29]
"Ja, meine Lieben…ES GIBT AUCH GUTE WESSIES DIE WÜRKLICH DENKEN KÖNNEN, wozu ick solche Spottgestalten wie „Leon Harris“, oder das andere Sackjesichte „drxdsdrxds“ janz bestümmt nich zu rechne!"[30]
"Ich habe bei diesem Video mit dem Titel: -Märchen der BRD GmbH Verschwörung- so einen Verdacht,dass dieser dxddrxds der 69 Jahre alt ist,irgendwie vom Amt sein könnte und das diese ganzen Hass Verbreiter eventuell von den Ämtern beauftragt worden sind praktisch zionistischen Hass zu streuen bei den Wahrheitsvideos,als wollten sie es versuchen zu verhindern das das Volk immer aufgeklärter wird."[31]
"Dieser Psychopath John Hollert (Drxds) bezeichnet sich selbst als ein "Präsident" - Dummling. Der Haupttrollo Dumm, Dümmer... Drxds / Sonnenstaatland Lenbachstraße 6 10245 Berlin."[32]
"Leute wie du waren es die in den Jahren von 1934 – 1945 Menschen in den Tod geschickt haben es waren Menschen wie du welche einem System dienten welches in höchstem Maße Menschenverachtend war und es sind Menschen wie du die immer noch wie ein devotes Weibsbild diesem aus Unrecht entstandenen System dienen. Die Unrecht verteidigen die Unrecht üben. Es sind Menschen wie du welche im Nationalsozialismus schrien “KAUFT NICHT BEI JUDEN” und es waren Menschen wie du welche ihnen einen gelben Stern zur Erkennung auf die Brust klebten es sind Menschen wie du welch keinerlei Rechtsempfinden haben... Ja ich bin kein Infokrieger Du Depp! Ich bin überhaupt kein Krieger ich verachte euch nur zutiefst ich bekomme Würgereiz wenn ich nur an euch Selbstherrliche Fratzen denke. Und eins kannst du mir glauben du feige SAu versteckst dich nur hinter deiner Anonymität denn im wirklichen Leben bist du ein kleiner Hosen???r welcher keine andere Waffe zur Hand hat als den großen Bruder Justiz und das Denunziantentum. Würde dich das nicht schützen würdest du mit deiner hässlichen Maske jeden Tag auf die Fresse bekommen.(...) und ich sagte es dir schon einmal der einzige der hier SAudumm ist bist du denn du hast nicht ein einziges Argument du Brut eines kleinen SED Schweinchen. Also komm bei und hol dir deinen Satz Ohrfeigen ab! Du kleiner Decknamenschreiber der sich hier in Einzelgesprächen die Ehre gibt und sich mehrfach zum Deppen macht! Und ansonsten du Fritze kannst du mich mal am Arsch lecken mit deiner Ausgrenzung du bist und bleibst ein dreckiges Nazischwein. Und wenn ich dich erwische dann schlag ich einem kleinen Nazischwein die Fresse ein. Aber da kann ich ja noch warten weil du einfach ein viel zu feiges kleines Nazischweinchen bist und nur anonym im Netz unterwegs sonst hätten sie dich wahrscheinlich schon lange ausgeschalten. Wer so wenig Selbstachtung hat dass er sich ausschließlich anonym durchs Netz hangelt hat auch ansonsten vor nichts Achtung. Mich bekommt ihr aber nicht Mundtod ihr dreckiges Faschistenpack, ich werde noch weitere 10 Blogs und Foren eröffnen in denen es ausschließlich um euch geht ihr Faschisten."[33]

KR-R Kollision

Volksbundesrath / Erhard Lorenz:

Der Sonnenstaatland Internetaktivist drxdsdrxds ist großer Fan des Reichsideologen Erhard Lorenz, wollte sich seinen Reichs- und Staatsangehörigkeitsausweis aber selbst basteln und keine 20€ ausgeben. Reichsbürger Jens Bothe zeigte den Aktivisten und einige Staatsbeamte wie Privatpersonen[34] per Email in Kaarst-Vorst bei Lorenz an und veröffentlichte die Antwort auf seinem Blog. Im Justizportal (Forum) der KRR findet sich ein ungepflegter Datensatz zu diesem Vorfall.[35] Bis heute wurden die individuell freiheitlichen Rechte des Internetaktivisten drxdsdrxds (Freier Reichsreporter) von Erhard Lorenz und Jens Bothe nicht geachtet. Bis heute gibt es weder eine offizielle Anklage, noch einen Termin für die Verhandlung vor dem Reichsgericht. Die Einschüchterungsversuche seitens der KRR wurden von drxdsdrxds archiviert und an die entsprechenden Behörden des Sonnenstaatlandes weitergereicht. Nach Beschluss durch den hoheitlichen Rat der Lennéstraße sendete man Lorenz zur Versöhnung einen Gutschein zum "Idiotentest".

Mustafa Selim Sürmeli / Amt für Menschenrechte:

Selim Sürmeli und drxdsdrxds telefonieren oft miteinander, da Selim bei ihrem ersten Treffen die Authentizität des Sonnenstaatland-Menschenrechtstitel "Kommissar für Menschenrechte" anzweifelte. Aus den anfänglichen Meinungsverschiedenheiten entwickelte sich eine intensive, auf Vertrauen basierte Männerfreundschaft. Gegenwärtig ist das Vertrauen so groß, dass drxdsdrxds sogar die Emails von Mustafa Selim Sürmeli lesen darf.

Mike Heerlein (Kommissar Mimimi):

Im Jahr 2013 organisierte drxdsdrxds die "Rallye um die Gemeinden"[36], eine reichsideologische Irrfahrt durch ganz Deutschland mit Mike Heerlein. Kurze Zeit später gründete Heerlein das Bundestrollarchiv und listete drxdsdrxds als Hauptrollo mit Bild und Privatanschrift[37]. Etwa 2014 machte Mike Heerlein schließlich einen Hausbesuch bei drxdsdrxds in der Lenbachstraße in Berlin.[38]

Zitate

"Ich nenne mich selbst "drxdsdrxds" und habe Spaß daran über die Reichsdeppen zu lachen.
Cheeeeers drxdsdrxds"

Trivia

Drxdsdrxds isst freitags in der Kantine der Lennéstraße gerne Backfisch mit Remo.

Weblinks

Reichsbürger Blogs:

  • gegenantireichsdeppen.wordpress.com: drxds

Videolinks:

Quellennachweise

  1. [1] Der Broiler und ein anderer Sherlock ermitteln Standorte
  2. http://www.lowbird.com/data/images/2013/08/drxdsdrxds-urkunde-single.jpg
  3. http://helioda1.blogspot.de/2013/11/liste-der-bezahlten-bundestrolle-und.html
  4. https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Datei:Neonazi-bothe-game.jpg
  5. https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Datei:Querulanten.jpg
  6. https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Datei:VerfassungSSL.jpg
  7. https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=147.msg28168#msg28168
  8. https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Datei:Eisenfrass-xxl.jpg
  9. http://de.wikimannia.org/Sonnenstaatland
  10. https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Datei:Staatsangehoerigkeitsausweis-drxdsdrxds-sonnenstaatland.jpg
  11. https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Datei:Drxdsdrxds-reichsdeppenschein.jpg
  12. Datei:Identitaetsausweis-deutsches-reich1.JPG
  13. https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Datei:Identitaetsausweis-deutsches-reich2.JPG
  14. http://gegenantireichsdeppen.wordpress.com/2013/10/12/drxdsdrxds/
  15. http://lupocattivoblog.com/2013/11/30/radio-moppi-vom-29-november-2013/#comment-63574
  16. heppe am 23.04.2013 über drxdsdrxds"
  17. https://lupocattivoblog.com/2013/12/17/washington-treibt-die-welt-in-den-krieg/#comment-65988
  18. https://deutschelobbyinfo.com/2015/01/06/trolle-auf-facebook/
  19. https://gegenantireichsdeppen.wordpress.com/2013/10/12/drxdsdrxds/
  20. http://terragermania.com/2012/11/22/conrebbi-youtubes-landersperre-die-wahrheit-ist-in-deinem-lande-nicht-verfugbar/#comment-64161
  21. http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/04/19/honigmann-nachrichten-vom-19-april-2013-nr-76/#comment-292981
  22. https://chrisamar.wordpress.com/2014/06/11/hollenland-drxdsdrxds/
  23. https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/01/29/krr-faq-net-forentrolle-und-weitere-desinformationsseiten/
  24. https://chrisamar.wordpress.com/2014/06/10/man-schreibt-uber-mich/
  25. https://www.youtube.com/watch?v=xKvdkFDT2Gw&lc=z122sjapdyqofpv2r22ycrwhnzmbexh03
  26. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=786733501432405&set=o.388213067901331&type=3&permPage=1
  27. https://lupocattivoblog.com/2013/08/14/die-geschichte-der-bundesrepublik-ist-noch-nicht-geschrieben/#comment-44665
  28. https://sonnenstasiland.wordpress.com/2014/08/28/drxdsdrxds-ein-padophiler-staatsschutzer/
  29. https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/11/24/wie-die-todes-und-foltermaschinerie-gegen-die-deutschen-lief/#comment-235571
  30. https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/10/03/einstimmung-auf-den-eiertag/#comment-215608
  31. https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/06/01/honigmann-nachrichten-vom-01-juni-2012/#comment-161589
  32. Mike Heerlein
  33. Helmut F. https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Datei:Fegert-beschimpfung-ssl.png
  34. https://oekoinselkettwiesel.wordpress.com/2014/01/07/menschen-und-grundrechtsverletzer-an-jens-friedbert-bothe/
  35. http://recht-konsulent.org/RaBeStTe-Amt/showthread.php?tid=13
  36. https://sonnenstaatland.wordpress.com/2013/06/19/events-fur-menschenrechte-e-v-prasentiert-rallye-um-die-gemeinde-am-23-7-2013/
  37. https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Datei:Drxdsdrxds-haupttrollo.jpg
  38. https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Datei:Lenbachstrasse-berlin.jpg