Alexander Schröpfer

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Error.png Ssl-logo.png    Dieser Artikel ist noch unvollständig. Bitte helfen Sie mit, Informationen über das Thema zu sammeln!


Alexander Schröpfer Fantasieausweis/ Reichsausweis

Alexander E. Schröpfer (geb. 5. Mai 1960) aus Bayern ist ein ehemaliger Oberstleutnant, Unternehmer[1], KRR-Anhänger und reichsideologischer Verschwörungstheoretiker. Seine Thesen verbreitet Schröpfer auf seinen Internetseiten[2], seinem Blog[3], sowie auf Facebook und Twitter.[4][5], Twitter[6] und Linkedin[7]

Seine Ansichten verbreitete er auch bei BewusstTV[8] und quer-denken.tv[9].

Schröpfer agiert unter mehreren selbst erdachten Titeln und Bezeichnungen, wie:

  • Bewusstseinsscout & AKQUISEscout
  • Linksanwalt & Rechtanwalt
  • Anwalt der Herzen
  • Dipl.-Ing. Alexander Schröpfer
  • Rechtanwalt - Institut für Rechtschutz und Vermögensorge
  • Alexander E. Schröpfer Dr. h.c. of Ministerial Education MLDC Institute (USA)
  • Regionalleiter u. Pressesprecher des ZDS-DZfMR e.V. - Amtsleiter - Hauptsicherheitsamt für Menschenrechte

Aufgrund seiner reichsideologischen Aktivitäten wurden seine Immobilie und sein Fahrzeug zwangsversteigert.

Siehe auch

Weblinks

Quellennachweise

  1. http://akquisescout.de
  2. http://www.bewusstscout.de
  3. https://bewusstscout.wordpress.com/
  4. https://facebook.com/Linksanwalt
  5. https://facebook.com/Akquise
  6. https://twitter.com/bewusstscout
  7. https://de.linkedin.com/in/akquise/de
  8. http://bewusst.tv/finanzamt-verklagt/
  9. http://quer-denken.tv/649-naturrecht-spielregeln-des-brd-rechtssystems/