Sonnenstaatland Leaks

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sonnenstaatland SSL Leaks

Bei den sogenannten Sonnenstaatland-Leaks handelt es sich um professionell ausgearbeitete Fake-Dokumente eines unbekannten Autors, die darauf ausgelegt sind, leichtgläubige Reichsbürger mit falschen Informationen über angebliche interne Strukturen des Sonnenstaatlandes (SSL) zu triggern.

Thematisch geben die Dokumente vor, Protokolle einer geheimen Sonnenstaatland-Vorstandssitzung zu sein. Mit vermeintlichen Kontoauszügen des SSL, diversen Thesen zur Finanzierung, Details zu einem angeblichen “Zersetzungs-Programm”, welches Anweisungen zur Überwachung sogenannter “Targets” (ZP Zielperson) enthält, Restaurantquittungen (der Antifa-Weihnachtsfeier), Personalnummern, Gehaltslisten sowie vielen weiteren Informationen hinterlassen die Dokumente zunächst einen seriösen Eindruck. Bei genauerer Betrachtung entpuppen sie sich jedoch schnell als kreativer, ausgefeilter und witziger Hoax des Erstellers.

Neben den thematisch auf das Sonnenstaatland bezogenen Dokumenten beinhaltet die Leaks auch originale Auszüge aus den “Handlungsempfehlungen zum Umgang mit Reichsbürgern”, herausgegeben vom “Ministerium für Inneres und Bundesangelegenheiten Schleswig-Holstein”, Teile einer Broschüre “Deutsche Polizei, Ausgabe April 2017, Zeitschrift der Gewerkschaft der Polizei, Zum Umgang mit Reichsbürgern” sowie Teilkapitel aus dem Fachbuch: “Glitza, Klaus- Henning: Observation, Praxisleitfaden für behördliche und private Ermittlungen, Stuttgart, Richard Boorberg Verlag, 3. Aufl. 2009, ISBN: 3415036081”

Verbreitung

Reichsbürger Jo Conrad verbreitet die Leaks plus 220 Weiterverbreitungen

Der dem Sonnenstaatland unbekannte Autor sendete sein Werk ursprünglich an den Reichsbürger Rüdiger Hoffmann (Hauptideologe der Reichsbürgergruppierung "staatenlos.info", der sich als Präsident eines gleichnamigen Vereines bezeichnet). Viele Inhalte sind mit Falschinformationen gespickt, die die Wahnideen der Gruppe in Bezug auf das Sonnenstaatland untermauern und bekräftigen. Wie es zu erwarten war, sprang Hoffmann sofort auf die Falschinformationen an und übermittelte auch einige Seiten an den Reichsbürger Mike Heerlein. Sich selbst in der Rolle eines investigativen Journalisten sehend, veröffentlichte Reichsbürger Heerlein am 25. März 2017 einige Auszüge der Leaks in einem wirren und diffamierenden Schmähartikel auf der querulatorischen Internetseite justizalltag-justizskandale.info unter dem Titel: ”Wiedervereinigung der Stasi-Schlapphüte&Nazi-Gestapotruppe als Bundesamt (für) gegen die „Verfassung“ : VS – Nur für den Dienstgebrauch: Operationsentwurf 3 :Wirksame Zersetzungs- und Einschüchterungsmaßnahmen gegen Zielpersonen (ZP) liegt der Redaktion J+J vor.”[1]

Nur einen Tag später veröffentlichte Reichsbürger Rüdiger Hoffmann einen Großteil der sich in seinem Besitz befindlichen Dokumente der Leaks im eigenen Forum. Die Dokumente wurden vermutlich von Hoffmann mit Nummern und der Bezeichnung: "Geheimorganisation SonnenStaatLand SSL regiert Deutschland!" versehen. Einige Dokumente erscheinen mehrfach. Dimitri Metzler, ein Anhänger Hoffmanns, platzierte die Dokumente zusätzlich am 30.03.2017 auf der Internetseite germanyandrussian.blogspot.de unter dem Titel:”Wer regiert Deutschland wirklich? Geheimorganisation SonnenStaatLand SSL regiert Deutschland! Beweisdokumente Innengeheimdienst Verfassungsschutz”[2]. Von dort verbreiteten sich die Leaks viral in der deutschsprachigen Reichsbürgerszene. Mit den Sonnenstaatland-Leaks als Hauptthema folgten auch neue und ausschmückende Verschwörungstheorien, wirre Kommentare und Reichsbürger-“Sondersendungen”.

Reichsbürger Rüdiger holt das Stöckchen.
Reichsbürger Rüdiger holt das Stöckchen schon wieder.

Das Sonnenstaatland sprach bereits nach den ersten im Internet auftauchenden Auszügen von inhaltlich offenkundigen Falschinformationen. Die Dementis erwiesen sich jedoch als nutzlos, denn die Reichsbürger sahen darin ein Herunterspielen des vermeintlichen Schadens und eine weitere Bestätigung dafür, daß die Dokumente echt sein müssten. Das SonnenstaatlandSSLKeksbärKollektiv widmete dem Thema drei Videos[3][4][5].

Die von Rüdiger Hoffmann verbreiteten Dokumente wurden Anfang April immer wieder um weitere Seiten ergänzt. Es ist anzunehmen, dass noch nicht alle vom Autor der SSL-Leaks erstellten und an Rüdiger Hoffmann versendeten Fake-Dokumente von diesem veröffentlicht wurden. Zwischen dem 5. und dem 14. April 2017 produzierte Hoffmann insgesamt 19 Videos,[6] die sich mit den SSL-Leaks beschäftigen. Er, seine rechte Hand, Helmut Buschujew sowie auch die übrigen Anhänger (z.B. Viola Dagmar Mühl[7]) sind von dem Irrglauben nicht abzubringen, dass alle Dokumente echt seien. Speziell für diese Reichsbürger scheinen die SSL-Leaks so etwas wie der heilige Gral geworden zu sein.

Das Sonnenstaatland wurde erstmals am 28. März 2017 als einer von ca. 50 E-Mail-Empfängern (z.B. neben LKA, BKA, Bundespolizei, Verfassungsschutz, diversen Politikern und Medienvertretern) auf die Dokumente aufmerksam gemacht. Nach Aussage Hoffmanns versendete dieser in seiner Funktion als Papierterrorist die Unterlagen an verschiedene Botschaften und erstattete mit seinen querulatorischen Reichsbürger-Schriftsätzen Strafanzeigen bei verschiedensten bundesdeutschen Behörden, Ämtern und Gerichten. Hoffmann phantasiert neben dem üblichen “Nürnberg 2.0 Kriegsverbrechertribunal für alle Sonnenstaatland-Aktivisten” von einer internationalen Untersuchungskommission, welche nun die Echtheit der Dokumente untersuchen soll. Er fordert die bundesdeutschen Justizorgane auf, umgehend das Sonnenstaatland-Hauptquartier in der Lennéstraße zu durchsuchen und erhofft sich damit die Beschlagnahme der gesamten Technik der sonnenstaatländischen IT-Abteilung.

Uwe Voßbruch im -rage mode-

Am 5. April 2017 veröffentlichte die Reichsbürgergruppierung um Uwe Voßbruch (Verfassunggebende Versammlung) einen Blogbeitrag mit dem Titel: “Unglaublich ! So viel Geld bekommt die Firma Sonnenstaatland ( SSL) für Denunziation gegen Aufgewachte !!!!!!!”[8]. In der eigenen Reichsbürgersendung (Titel: Sonnenstaatland bekommt mutmaßlich eine Kreditlinie von 15 Mio. Euro für Straftaten!)[9] vom selbigen Tag sind die Sonnenstaatland-Leaks Hauptthema. Reichsideologe und Vordenker Uwe Voßbruch ist sich der Echtheit der Dokumente so sicher, dass er in der 90-minütigen Sendung fristbewehrte Forderungen unter Androhung eines reichsbürgertypischen Schadenersatzvertrages an das Sonnenstaatland stellt.

Der “Youtube-Asi” und Reichsbürger Sympathisant Volker Bellendorf startete am selben Tag auf Youtube einen Livestream unter dem Titel: “[LIVE] - Sonnenstaatland Leak - "merkwürdige Dokumente" aufgetaucht![10]”. Am 09.04.2017 war Reichsbürger Rüdiger Hoffmann persönlich zu Gast im Livestream von Bellendorf (Titel: “[23 Uhr LIVE] - Staatenlos.info VS SSL VS die ganze Welt ? Rüdiger Hoffmann Berlin Live”[11]) und fabuliert zwei Stunden über die angebliche Echtheit der SSL-Leaks.

Einen Tag später legte der Reichsbürger und „investigative Journalist“ Heerlein nach und veröffentlichte einen weiteren Artikel unter dem Titel: ”Die „neuen“ alten SS-Leute – alias Sonnenstaatland – in gleicher Weise Spinner, Spassten & Lakaien haben bei der (Staatsbank) Commerzbank eine Kreditline von 15.000.000,00 €”[12][13].

Die österreichischen Staatsleugner um Robin Fermann und Monika Unger veröffentlichten am 6. April 2017 unter dem Titel: "BRD BEGEHT VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT"[14] ebenfalls eine deutliche Einlassung auf die SSL-Leaks.

Leaks

LEAK DETAILS LEAK BESCHREIBUNG LEAK DOKUMENT
Numerierung: 5
Seite1
Protokoll der 11. Vorstandssitzung SSL am 8. Februar 2017
TOP 1: Umstellung der Personalnummern
TOP 2: Haushaltsplan 2018
+
LEAK-Sonnenstaatland1.jpg
Numerierung: 6
Seite2
TOP 3: Überwachungstechnik
TOP 4: Verbindungen zur Bundesregierung
+
LEAK-Sonnenstaatland2.jpg
Numerierung: 7
Seite3
TOP 5: Rechtliches, Sonderprobleme
Sonstige Themengebiete
+
LEAK-Sonnenstaatland3.jpg
Numerierung: 8
Seite4
Anlagen
+
LEAK-Sonnenstaatland4.jpg
Numerierung: 9 Dienstkraftfahrzeuge SSL nach Orten
+
LEAK-Sonnenstaatland5.jpg
Numerierung: 10
SSL/Statistik 209
Seite 2 von 2 Seiten
Anzahl der Observationsvorgänge nach Jahren
+
LEAK-Sonnenstaatland6.jpg
Numerierung: 11
SSL/Statistik 12a
Seite 1+2 von 8 Seiten
Verschleierter Spendeneingang Industrie
+
LEAK-Sonnenstaatland7.jpg
Numerierung: 12
SSL/Statistik 12a
Seite 3+4 von 8 Seiten
Verschleierter Spendeneingang Industrie
+
LEAK-Sonnenstaatland8.jpg
Numerierung: 13
SSL/Statistik 12a
Seite 7+8 von 8 Seiten
Verschleierter Spendeneingang Industrie
+
LEAK-Sonnenstaatland9.jpg
Numerierung: 14 Wirksame Zersetzungs- und Einschüchterungsmaßnahmen gegen Zielpersonen (ZP)
+
LEAK-Sonnenstaatland10.jpg


Numerierung: 15
Seite1
Protokoll der 12. Vorstandssitzung am 8. März 2017
TOP1: Umstellung der Personalnummern
TOP2: Observationen 2017ff.
TOP3: Überwachungstechnik
+
LEAK-Sonnenstaatland11.jpg
Numerierung: 16
Seite2
TOP5: Rechtliches, Sonderprobleme
Sonstige Themengebiete
+
LEAK-Sonnenstaatland12.jpg
Numerierung: 17 Tabelle ORG / USER-NAME / PASSWORT / LETZTE SPENDE / LETZTER BET
+
LEAK-Sonnenstaatland13.jpg
Numerierung: 18 Tabelle
+
LEAK-Sonnenstaatland14.jpg


Numerierung: 19
SSL/Statistik 291a
Seite 2 von 3 Seiten
Observierungskosten. Dauer und regionale Verteilung
+
LEAK-Sonnenstaatland15.jpg


Numerierung: 20
SSL/Statistik 291a
Seite 2 von 3 Seiten
Observierungskosten. Dauer und regionale Verteilung
+
LEAK-Sonnenstaatland16.jpg


Numerierung: 21
SSL/Statistik 291a
Seite 3 von 3 Seiten
Observierungskosten. Dauer und regionale Verteilung
+
LEAK-Sonnenstaatland17.jpg
Numerierung: 22 Durchführung von Oberservationsaufträgen (Vorbereitungsschema)
Änderung der Dienstvorschrift OBS-2, Ausgabe 05/2005
+
LEAK-Sonnenstaatland18.jpg
Numerierung: 23
Seite 209
Observationen
Vorbereitung und Durchführung einer Observation
1. Taktische Bezeichnungen
2. Einsatzausrüstung
+
LEAK-Sonnenstaatland19.jpg
Numerierung: 24
Seite 210
Observationen
Vorbereitung und Durchführung einer Observation
3. Personaleinsatz
4. Briefing
+
LEAK-Sonnenstaatland20.jpg
Numerierung: 25
Seite 211
Observationen
Vorbereitung und Durchführung einer Observation
5. Observationsauftrag und -ziel
+
LEAK-Sonnenstaatland21.jpg
Numerierung: 26
Seite 212
Observationen
Vorbereitung und Durchführung einer Observation
6. Besonderheiten
+
LEAK-Sonnenstaatland22.jpg
Numerierung: 27
Seite 213
Observationen
Vorbereitung und Durchführung einer Observation
7. Sonstiges
8. Der Observationsbericht
+
LEAK-Sonnenstaatland23.jpg
Numerierung: 28
Seite 214
Muster für einen Observationsbericht
+
LEAK-Sonnenstaatland24.jpg


Numerierung: 29 Neue Zugangsprozedur für die internen und externen Dokumentationsserver
+
LEAK-Sonnenstaatland25.jpg
Numerierung: 30 Neue Zugangsprozedur für die internen und externen Dokumentationsserver
+
LEAK-Sonnenstaatland26.jpg
Numerierung: 31 Neue Zugangsprozedur für die internen und externen Dokumentationsserver
+
LEAK-Sonnenstaatland27.jpg
Numerierung: 32 Neue Zugangsprozedur für die internen und externen Dokumentationsserver
+
LEAK-Sonnenstaatland28.jpg
Numerierung: 33 Neue Zugangsprozedur für die internen und externen Dokumentationsserver
+
LEAK-Sonnenstaatland29.jpg
Numerierung: 33 Neue Zugangsprozedur für die internen und externen Dokumentationsserver
+
LEAK-Sonnenstaatland29.jpg
Numerierung: 34 Neue Zugangsprozedur für die internen und externen Dokumentationsserver
+
LEAK-Sonnenstaatland31.jpg
Numerierung: 35 Neue Zugangsprozedur für die internen und externen Dokumentationsserver
+
LEAK-Sonnenstaatland32.jpg
Numerierung: 36 Neue Zugangsprozedur für die internen und externen Dokumentationsserver
+
LEAK-Sonnenstaatland33.jpg
Numerierung: 37 Neue Zugangsprozedur für die internen und externen Dokumentationsserver
+
LEAK-Sonnenstaatland34.jpg
Numerierung: 38 Neue Zugangsprozedur für die internen und externen Dokumentationsserver
+
LEAK-Sonnenstaatland35.jpg
Numerierung: 39 Durchführung von Oberservationsaufträgen (Vorbereitungsschema)
Änderung der Dienstvorschrift OBS-2, Ausgabe 05/2005
+
LEAK-Sonnenstaatland36.jpg


Numerierung: 40
Seite 209
Observationen
Vorbereitung und Durchführung einer Observation
1. Taktische Bezeichnungen
2. Einsatzausrüstung
+
LEAK-Sonnenstaatland37.jpg
Numerierung: 41
Seite 210
Observationen
Vorbereitung und Durchführung einer Observation
3. Personaleinsatz
4. Briefing
+
LEAK-Sonnenstaatland38.jpg
Numerierung: 42
Seite 211
Observationen
Vorbereitung und Durchführung einer Observation
5. Observationsauftrag und -ziel
+
LEAK-Sonnenstaatland39.jpg
Numerierung: 43
Seite 212
Observationen
Vorbereitung und Durchführung einer Observation
6. Besonderheiten
+
LEAK-Sonnenstaatland40.jpg
Numerierung: 44
Seite 213
Observationen
Vorbereitung und Durchführung einer Observation
7. Sonstiges
8. Der Observationsbericht
+
LEAK-Sonnenstaatland41.jpg
Numerierung: 45
Seite 214
Muster für einen Observationsbericht
+
LEAK-Sonnenstaatland42.jpg
SSL Reporting
Seite 28 von 83
Mitarbeiterliste mit finanzierender Organisation und Targets
+
LEAK-Sonnenstaatland43.jpg
Zahlungsanweisung Zahlungsanweisung
+
LEAK-Sonnenstaatland44.jpg
Zahlungsanweisung Zahlungsanweisung
+
LEAK-Sonnenstaatland45.jpg
SSL Reporting
Seite 33 von 83
Mitarbeiterliste mit finanzierender Organisation und Targets
+
LEAK-Sonnenstaatland46.jpg
SSL Reporting
Seite 25 von 83
Mitarbeiterliste mit finanzierender Organisation und Targets
+
LEAK-Sonnenstaatland47.jpg
SSL Reporting
Seite 52 von 83
Mitarbeiterliste mit finanzierender Organisation und Targets
+
LEAK-Sonnenstaatland48.jpg


Zahlungsanweisung Zahlungsanweisung
+
LEAK-Sonnenstaatland49.jpg
Zahlungsanweisung Zahlungsanweisung
+
LEAK-Sonnenstaatland50.jpg
Zahlungsanweisung Zahlungsanweisung
+
LEAK-Sonnenstaatland51.jpg
Zahlungsanweisung Zahlungsanweisung
+
LEAK-Sonnenstaatland52.jpg
Zahlungsanweisung Zahlungsanweisung
+
Tabelle Tabelle
+
LEAK-Sonnenstaatland57.jpg
Tabelle Tabelle
+
LEAK-Sonnenstaatland58.jpg
Tabelle Tabelle
+
LEAK-Sonnenstaatland59.jpg
Tabelle Tabelle
+
LEAK-Sonnenstaatland60.jpg
SSL Int./ Abr./Pr.
Seite 253+254 von 301 Seiten
Ermittlungsprämien Fortschreibung
+
LEAK-Sonnenstaatland61.jpg
SSL Int./ Abr./Pr.
Seite 255+256 von 301 Seiten
Ermittlungsprämien Fortschreibung
+
LEAK-Sonnenstaatland62.jpg
Auszug-Nr. 0000152
Seite1
Commerzbank Kontoauszug
+
LEAK-Sonnenstaatland66.jpg
Auszug-Nr. 0000152
Seite2
Commerzbank Kontoauszug
+
LEAK-Sonnenstaatland67.jpg
Restaurant Quittung Restaurant
+
LEAK-Sonnenstaatland68.jpg


SSL Finanzcontrolling
Seite 1 von 1
Stellenplan Sonnenstaatland (Zentrale)
+
Ssl-leaks-sonnenstaatland-leaks-nachtrag1.jpeg
SSL Finanzcontrolling
Seite 1 von 1
Personalkosten Sonnenstaatland (Zentrale)
+
Ssl-leaks-sonnenstaatland-leaks-nachtrag2.jpeg
Cls /9 - 27.03.2017
Seite 1
Protokoll der außerordentlichen Vorstandssitzung SSL am 27. März 2017
+
Ssl-leaks-sonnenstaatland-leaks-nachtrag3.jpeg
Cls /9 - 27.03.2017
Seite 2
Protokoll der außerordentlichen Vorstandssitzung SSL am 27. März 2017
Top 3, Top 4, Top 5
+
Ssl-leaks-sonnenstaatland-leaks-nachtrag4.jpeg
Cls /9 - 27.03.2017
Seite 3
Protokoll der außerordentlichen Vorstandssitzung SSL am 27. März 2017
Sonstige Themengebiete
+
Ssl-leaks-sonnenstaatland-leaks-nachtrag5.jpeg
Cls /9 - 27.03.2017
Seite 4
Protokoll der außerordentlichen Vorstandssitzung SSL am 27. März 2017
Berichtigung
+
Ssl-leaks-sonnenstaatland-leaks-nachtrag6.jpeg
SSL FAX Gutachten zu den sogenannten "Leaks"
+
GutachtenLeak-Fax-staatendoof1.jpg
SSL FAX 2 Gutachten zu den sogenannten "Leaks"
+
GutachtenLeak-Fax-staatendoof2.jpg
SSL FAX 3 Gutachten zu den sogenannten "Leaks"
+
GutachtenLeak-Fax-staatendoof3.jpg
SSL FAX 4 Gutachten zu den sogenannten "Leaks"
+
GutachtenLeak-Fax-staatendoof4.jpg
Sonderbericht Suche undichte Stelle
+
SonderberichtLeak-1.jpg
Sonderbericht 2 Suche undichte Stelle
+
SonderberichtLeak-2.jpg

Reaktionen

Weitere Einlassungen der Reichsbürgerszene finden sich unter:

  • kraeutermume.wordpress.com, Titel: "+++ EILMELDUNG , TEILEN TEILEN TEILEN +++Geheimorganisation SonnenStaatLand SSL regiert Deutschland! Beweisdokumente Innengeheimdienst Verfassungsschutz"[15]
  • newstopaktuell.wordpress.com, Titel: "Sind Unmengen Internet-Trolle im Einsatz?"
  • volksversammlung.wordpress.com, Titel: "Sonnenstaatland bekommt mutmaßlich eine Kreditlinie von 15 Mio. Euro für Straftaten!"[16]
  • mywakenews.wordpress.com, Titel:„VERFASSUNGS“-Schutz – Firma „SONNENSTAATLAND“ – Diffamierungsabteilung + Amadeu Antonio Stiftung …[17] Sendung als Video; Titel: Die Wahrheit muss heraus – die dunklen Machenschaften müssen aufgedeckt werden![18]
  • derhonigmannsagt.wordpress.com, (Betreiber: Ernst Köwing) Titel: Geheimorganisation SonnenStaatLand SSL regiert Deutschland! Beweisdokumente Innengeheimdienst Verfassungsschutz[19]
  • brd-schwindel.org, Titel:BRD-Plan: Zersetzen, Zerstören und Einschüchtern[20]
  • terraherz.wordpress.com, Titel: Sonnenstaatland bekommt mutmaßlich eine Kreditlinie von 15 Mio. Euro für Straftaten![21]
  • pressefreiheit24.wordpress.com, Titel: UNGLAUBLICH ! SO VIEL GELD BEKOMMT DIE FIRMA SONNENSTAATLAND ( SSL) FÜR DENUNZIATION GEGEN AUFGEWACHTE !!!!!!![22]
  • friedliche-loesungen.org, Titel: +++ EILMELDUNG , TEILEN TEILEN TEILEN +++Geheimorganisation SonnenStaatLand SSL regiert Deutschland! Beweisdokumente Innengeheimdienst Verfassungsschutz[23]
  • daserwachendervalkyrjar.wordpress.com, Titel: BRD-Plan: Zersetzen, Zerstören und Einschüchtern[24]

Trivia

Angespornt durch die Arbeit des Leak-Autoren bemerkte das Sonnenstaatland auch einige Trittbrettfahrer, die umgehend versuchten, den Reichsbürger Rüdiger Hoffmann mit ähnlichen Zuschriften zu leimen. Die SSL-Leaks werden im Sonnenstaatland-Forum kontrovers und kritisch diskutiert.

Weblinks

Quellennachweise

  1. justizalltag-justizskandale.info/?p=6359 Gesichtet am 14.04.2017
  2. germanyandrussian.blogspot.de
  3. Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=hV7oLsPhpwg
  4. Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=rpzfLwRe7JE
  5. Teil 3: https://www.youtube.com/watch?v=ijIhG3ES1tw
  6. 05.04.2017:
    • Titel: Wird die deutsche Justiz als SSL Waffe gegen die Opposition mißbraucht?
    06.04.2017:
    • Titel: SSL gesteuerte Postsabotage nun auch am Landgericht Stendal ?
    • Titel: Sonnenstaatland VS Geheimdienst LEAKS Finanzierung über Strohmannkonten?
    07.04.2017:
    • Titel: TOP 1 SSL Geheimdienst LEAKS Wahlen im Saarland gefälscht???
    • Titel: TOP2 SSL Geheimdienst Aktionen in Mecklenburg Vorpommern gegen staatenlos.info
    • Titel: TOP3 Amtsgericht Stendal Rechtliches Sonderprobleme SSL Geheimdienst
    • Titel: TOP4 Beschaffung von Ausrüstung Waffen SSL Geheimdienst LEAKS in Deutschland???
    • Titel: TOP5 Finanzen Sonderfinanzierung SSL Geheimdienst LEAKS in Deutschland ???
    • Titel: Wikileaks 2.0 = Willkommen in der SSL STASI DIKTATUR DEUTSCHland !
    08.04.2017:
    • Titel: SSL LEAKS DEUTSCHE GERICHTE unter Weisung des Geheimdienstes Verfassungsschutz ?
    • Titel: SSL Verfassungsschutz LEAKS Gute Mine zum bösen Spiel ! Smilie
    • Titel: Wikileaks 2.0 VS Agent Niederrheiner bestätigt Dokumentenverlust ...
    • Titel: SSL Verfassungsschutz Fußvolk zu Besuch bei staatenlos.info in Berlin :-)
    09.04.2017:
    • Titel: WIKILEAKS Neuer Geheimdienst Skandal in Deutschland? Agent outet sich !
    10.04.2017:
    • Titel: Staatenlos.info Rüdiger Hoffmann Berlin Live Interview bei Knakki Deluxe Volker Bellendorf
    12.04.2017:
    • Titel: SSL VS Geheimdienst Leaks STICH ins Hornissennest Part 1
    • Titel: SSL Verfassungsschutz Geheimdienst Leaks STICH ins Hornissennest Part 2
    13.04.2017:
    • Titel: Wikileaks 2.0 läßt Hamburger Schulverwaltung die Schüler überwachen???
    14.04.2017:
    • Titel: Commerzbank Leaks - Sonnenstaatland XXL ???
    15.04.2017:
  7. Videotitel: S(onnen)S(tasi)L(and) Geheimdienst-Aktion in Seifhennersdorf/Sachsen Target 82991
  8. ddbnews.wordpress.com/2017/04/05/unglaublich-so-viel-geld-bekommt-die-firma-sonnenstaatland-ssl-fuer-denunziation-gegen-aufgewachte/ - Gesichtet 14.04.2017
  9. Kanal: ddb Netzwerk Videolink: https://youtube.com/watch?v=F3RzJwBbRGY
  10. https://youtube.com/watch?v=dL8yypWfGNo
  11. https://youtu.be/FTcX6C8Z4tM
  12. Screenshot: https://wiki.sonnenstaatland.com/images/7/7e/Mike_heerlein_Sonnenstaatland%E2%80%9C_SSL_%E2%80%93_Justizalltag_Justizskandale_-_2017-04-07_11.35.25.png
  13. justizalltag-justizskandale.info/?p=6571 Gesichtet am 14.04.2017
  14. Screenshot
  15. kraeutermume.wordpress.com/2017/04/05/eilmeldung-teilen-teilen-teilen-geheimorganisation-sonnenstaatland-ssl-regiert-deutschland-beweisdokumente-innengeheimdienst-verfassungsschutz/
  16. volksversammlung.wordpress.com/2017/04/06/sonnenstaatland-bekommt-mutmasslich-eine-kreditlinie-von-15-mio-euro-fuer-straftaten/
  17. mywakenews.wordpress.com/2017/04/06/verfassungs-schutz-firma-sonnenstaatland-diffamierungsabteilung-amadeu-antonio-stiftung/
  18. https://youtube.com/watch?v=a5N-tHvkX6o
  19. derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/04/06/geheimorganisation-sonnenstaatland-ssl-regiert-deutschland-beweisdokumente-innengeheimdienst-verfassungsschutz/
  20. brd-schwindel.org/brd-plan-zersetzen-zerstoeren-und-einschuechtern/
  21. terraherz.wordpress.com/2017/04/06/sonnenstaatland-bekommt-mutmasslich-eine-kreditlinie-von-15-mio-euro-fuer-straftaten/
  22. pressefreiheit24.wordpress.com/2017/04/15/unglaublich-so-viel-geld-bekommt-die-firma-sonnenstaatland-ssl-fuer-denunziation-gegen-aufgewachte/
  23. friedliche-loesungen.org/feeds/eilmeldung-teilen-teilen-teilen-geheimorganisation-sonnenstaatland-ssl-regiert-deutschland
  24. daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/03/26/brd-plan-zersetzen-zerstoeren-und-einschuechtern/