Liane Reinicke

Aus Sonnenstaatland-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Error.png Ssl-logo.png    Dieser Artikel ist noch unvollständig. Bitte helfen Sie mit, Informationen über das Thema zu sammeln!


Profilbild von Reinicke

Liane Reinicke (geb. 14. Februar 1968) aus Frankfurt/Main, ist eine Vertreterin reichsideologischer Thesen und Ideologien. Sie verbreitet und vertritt das Gedankengut der Szene an vielen Stellen und bei vielen Gelegenheiten. Reinicke ist auch bekennende Anhängerin einer ganzen Reihe weiterer Verschwörungstheorien, von Chemtrails, HAARP, Flache Erde, NWO, Religiöser Symbolik, diverser Mythen u.v.a.

Sie fiel in der Vergangenheit auf durch Aktionen, die sie für Arian Ursache inszenierte um Geld und Unterstützer zu mobilisieren und durch Verfahren wegen Verletzung der Fürsorgepflicht für ihre Tochter, in deren Verlauf Reinicke einiges an Reichsbürger-Rhetorik verlautbaren lies und die letztendlich zum Entzug des Sorgerechts führten. Auch rechte Tendenzen sind zu erkennen.

Ein signifikanter Aspekt, der sich durch die gesamte Kommunikation mit und von Reinicke, sowohl auf Facebook, wie auch im Umgang mit Behörden und jedweder anderen Institution zieht, ist ihr ständiges abgleiten in die Ordinär- und Vulgärsprache.
Die massiven Beleidigungen und Bedrohungen all derer die sich mit ihr befassen müssen, sowie ihre permanente Eskalation und Übersteigerung sind ständige Begleiter und Bestandteile des Austauschs, egal in welchem Zusammenhang und in welcher Angelegenheit (siehe auch Galerie).[1][2]
Auch Drohungen gegen Richter und Mitarbeiter von Behörden mit entsprechenden Strafanträgen und Anzeigen sind zu finden.[3][4]

Reinicke zu angeblichen Ausbildungen

Kurzbiographie

Reinicke (geb. 14. Februar 1968) wohnt in Frankfurt/Main und hat eine mittlerweile 19-jährige Tochter. Sie behauptet im Jahr 1989 ein Studium der Psychologie und Sportwissenschaften an der Goethe Universität in Frankfurt begonnen zu haben. Weitergehende konkrete und belastbare Angaben über Verlauf und eventuelle Abschlüsse sind nicht zu finden.[5]
Auch für ihre auf Facebook behaupteten Ausbildungen sind bis dato keine belastbaren Belege zu finden.[6](zusätzlich Bild Galerie)

Sie hatte mehrere unterschiedliche FB-Profile am Start, so versuchte sie auch unter dem Namen Liane Ackermann ihre Botschaften zu verbreiten, unter anderem um Unterstützung für den verurteilten Michael Dienelt zu werben.[7]

Eigenen Angaben zufolge stand Reinicke, auf Betreiben ihrer Mutter ab 2012 unter Betreuung. Grundlage war eine - von einem Gutachter erstellte - Diagnose und der darauf folgende richterliche Beschluss. Daraus folgte auch ihre Vorstellung, dass ihr Verhalten zu einer Entmündigung führen könnte und war gewiss ein verstärkender Faktor für weitere Aktionen. [8] [9] [10]

Mit dem Hintergrund der bestens dokumentierten Anlagen und Probleme von Reinicke entpuppte sie sich in der Vergangenheit in vielen Lebenslagen als Querulantin, die mit dem Handling vieler Aspekte des täglichen Lebens überfordert war. Dies ist dokumentiert durch eine Vielzahl von Vorfällen, Aktionen mit Terminen von Gerichten, Gerichtsvollziehern, Polizei, Inkasso-Büros, Schriftverkehr mit Schulen, Krankenkassen, Energieversorgen, Verkehrsbetrieben u.a.[11][12](zusätzlich Galerie)
Im März 2018 kam es erneut zur Ankündigung von Vollstreckungsmaßnahmen.[13]

Verfahren Kindesentzug von Reinickes Tochter

Reinicke beschäftigte im Umgang mit ihrer Tochter über mehrere Jahre eine Vielzahl von Behörden. Sie entzog ihre Tochter über einen längeren Zeitraum dem Schulbesuch und vernachlässigte die Erziehung und Betreuung, so dass es zu einer Reihe von Verfahren vor Gerichten kam. Jugendämter und Polizei waren regelmäßig im Einsatz. So wurde ihre Tochter im Januar 2015 am frühen Morgen (05.45 Uhr) per Vorführbefehl von der Polizei abgeholt. Ein Vorgang der von Reinicke, wie so viele ihrer Entgleisungen, ausgiebig dokumentiert wurde.[14] Im Verlauf der darauf folgenden öffentlichen Diskussion gab Reinicke zu etliche Vorladungen bewusst ignoriert zu haben.[15][16] In Facebook-Kommentaren beschuldigte sie die Lehrer der Schule ihrer Tochter des Mobbings und der Nötigung und unterstellte ihnen psychiatrische Krankheiten. Auch hier wurden wieder hemmungslos Menschen namentlich geoutet und verunglimpft.
Zitat Reinicke auf Facebook:

Das Fernbleiben meiner Tochter liegt wohl daran dass das Lehrpersonal der Konrad-Adenauer-Schule meine Tochter Psychisch so fertig gemacht hat man kann es schon Mobbing und nötigung[sic] nennen das diese sich selbst Verletzungen vor lauter Verzweiflung zugetragen hat. Als Mutter muss ich mein Kind nun mal vor Geisteskranken Lehrpersonal schützen.[17]

In einem Schreiben der Staatsanwaltschaft Frankfurt aus dem Januar 2015 wurde darauf hingewiesen, dass Liane Reinicke bei ihre Tochter strafbare Handlungen fördere und/oder gut heißt.
Auszug aus dem Schreiben der Staatsanwaltschaft:

Im Zusammenhang mit diesem Strafverfahren wurde das Gericht und die Staatsanwaltschaft auf Verhaltensweisen der erziehungsberechtigten Mutter der Beschuldigten Vanessa Reinicke, Frau Liane Reinicke, aufmerksam, die Anlass zu der Sorge sind, dass die Mutter gegenüber der Tochter strafbares Verhalten fördert bzw. gut heißt, sie vom Schulbesuch abhält und insgesamt ihre Erziehungsberechtigungs-/-verpflichtung in bedenklicher Weise ausübt[18].

So zum Beispiel bei einem Fall von Schwarzfahren und der damit verbundenen Leistungserschleichung. Auch in diesem Zusammenhang stellt Reinicke die Legitimation von Richtern und Polizisten in Abrede.
Austausch von Reinicke zum Thema:

Wie ich euch kürzlich erzählt habe ist meine Tochter mit dem Ticket im Einverständnis ihrer Freundin gefahren das Ticket war bezahlt und die Schüler tauschen öfters mal ihre Tickets. Nun das ging jetzt eine Zeitlang über ein Inkasso Büro wo ich deren Forderungen nicht nachkam und diese sich nun genötigt sahen es an ein Scheingericht weiter zu geben. Also was mir gerade aufgefallen ist es handelt sich hier um die Selbe Richterin die kürzlich 6 Polizeiuniformierte bei mir vorbeischickte um meine Tochter vor Gericht zu zerren da ging es um eine andere Sache die zwischenzeitlich von dieser Scheinrichterin eingestellt wurde. Jetzt geht das Theater wieder los.. Also Frau Scheid-Richter wer hier gerade betrügt und sich Strafbar macht sind sie. Zeigen sie mir erst mal ihre Legitimation das sie eine Richterin sind das können sie aber nicht weil Ihnen jegliche Legitimation fehlt tja ♥♥♥ wenn man in einer Firma arbeitet und keine Hoheitsrechte nachweisen kann. Desweiteren fällt mir auf das ihre eigene Unterschrift auf diesem Wisch fehlt von daher i.A. ist nicht gültig und besitzt keine Rechtskraft[19].

Wiederholt stellt Reinicke ihre fehlenden Fähigkeiten und Willen für Unrechtsbewusstsein und Rechtsstaatlichkeit unter Beweis. So auch in Postings auf Facebook im Februar 2015, als sie im Zusammenhang mit den Vorwürfen gegen ihre Tochter zugibt, Schreiben und Termine ignoriert zu haben und sich dementsprechend zu den Folgen der Anwaltsschreiben äußerte.[20] [21] [22].

Das zuständige Schulamt wurde mit Verweisen auf das OWiG und Haager Landkriegsordnung als nichtig und nicht zuständig erklärt. Auch diese Postulate sind voller wirrer und sinnloser Behauptungen und Aussagen, sowie weitschweifigen Erklärungen, die aber samt und sonders ohne jede Relevanz sind und erwecken teilweise den Anschein aus anderen Schreiben zusammenkopiert zu sein. Eine in der Reichsbürgerszene weitverbreitete Methode.[23][24]

Am 06. März 2015 wurde ein Termin am Familiengericht zur Feststellung der elterlichen Sorge festgesetzt und das persönliche Erscheinen angeordnet und ein Verfahrensbeistand für die Tochter bestellt. Der Termin endete für Reinicke mit der Entfernung aus dem Gerichtssaal.[25].Im April kam es erneut zu einer Vorladung wegen Ermittlungen bzgl. der Vernachlässigung der Fürsorgepflicht[26] In der Folge dieser Vorfälle teilte sie einen Beitrag in dem Jugendämter des Völkermordes bezichtigt wurden.

Auch dies war erneut ein Nachweis der Qualität der Eskalationsstufen, mit der Liane Reinicke jedwedes Geschehen begleitet und es allen Beteiligten fast unmöglich macht etwaige Problemstellungen einfach und schmerzfrei im Sinne ihrer Tochter zu lösen.[27]
Mit Beschluss vom 20. Juli 2015 wurde Liane Reinickes Tochter zu 25 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt und von ihr entsprechend kommentiert und erwidert. [28]

Ebenfalls im Juli 2015 wurde für den August 2015 ein erneuter Termin vor dem Amtsgericht Frankfurt anberaumt. Gegenstand war wieder die elterliche Sorge für Vanessa Reinicke. Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Termin auch ohne die persönliche Anhörung der Eltern stattfinden und abgeschlossen werden kann. [29]. Auch bei diesem Termin wurde Reinicke aus dem Gerichtsall entfernt.[30]
Mit Beschluss vom 29.Dezember 2015 wurde den Eltern das Sorgerecht für ihre Tochter entzogen und dem Jugendamt Main-Taunus übertragen. [31]

Gegen den Beschluss die Vormundschaft dem Jugendamt zu übertragen wurde Beschwerde eingelegt, mit dem Ziel eine Einzelvormundschaft zu erlangen. Vorgeschlagen wurde die Mutter von Liane Reinicke, wegen ihres guten Verhältnisses und einer tragfähigen Verbindung zur Enkelin.[32]

Weitere Postings, Screenhots und Dokumente im Sonnenstaatland zu den Verfahren und Vorfällen bzgl. der Tochter von Liane Reinicke:

Galerie Dokumente und Screenshots Kindesentzug

Stay tuned ... comming soon

Reichsbürgeraktivitäten

Liane Reinicke ist in der Reichsbürgerszene seit vielen Jahren aktiv durch die direkte Teilnahme an Aktionen wie Mahnwachen oder durch Kommentare und Aufrufe auf ihrem Facebook-Profil und anderen Plattformen.[33][34][35] [36][37]

Im Rahmen ihrer regelmäßig sachfernen Ausführungen und Einlassungen dokumentiert Reinicke, dass ihr selbst die grundlegendsten Begriffe und Zusammenhänge nicht geläufig sind. So spricht sie in Postings auf Facebook mehrfach davon, dass sogenannte „System-Anwälte“ ihre „Konzessionen“ verlieren würden, welche wiederum aber an Glückspiele, Bordellbesitzer und an das Schankgewerbe vergeben werden. Das Anwälte einer Zulassung bedürfen ist/war ihr nicht geläufig.
Irrungen und Wirrungen dieser Qualität und eine ganze Reihe bizarrer Rechtschreibfehler und Formulierungen lassen einen recht niedrigen Bildungsstand erkennen[38]

Aktuell teilt sie Beiträge in denen Xavier Naidoo für seine Äußerungen gefeiert wird und die Kritik daran als „von den Zionisten und dem Vatikan bezahlte mediale Steinigung“ bezeichnet wird.[39]
Nikolai Nerling wird von ihr verlinkt mit Berichten über Adrian Ursache in Verbindung mit einem Spendenaufruf (siehe Galerie).
Auch Dirk Müller, welcher der AfD nahe steht und für den Kreisverband Stade schreibt, wird von ihr zusammen mit Willi Wimmer erwähnt.[40] Ebenfalls in 2017 und 2018 teilt und befürwortet Reinicke regelmäßig Aktion von Rüdiger Hoffmann.[41][42]

In Facebook-Postings aus dem April 2018 empfiehlt Reinicke um jeden Menschen - der von Demokratie, Gesetzen und notwendiger Arbeit spricht - einen Bogen zu machen und bezeichnet Pfändungen und Steuern als Kriegserklärung an freie Menschen.
Facebook-Zitate Reinicke:

Wir leben in einer Demokratie. Gesetze sind gut sonst könnte ja jeder machen was er wollte. Schau in anderen Ländern uns geht es doch gut. Steuern müssen bezahlt werden wie soll sonst die Infrastruktur laufen. Wir unterstützen keine Faulenzer. Jeder muss Arbeiten gehen kann ja nicht sein das die Arbeitenden die faulen unterstützen. etc. pp. Das sind die Schlagargumente jener die nichts verstanden haben. Sollten euch solche Menschen begegnen macht am besten einen großen Bogen um Sie es ist vergebene Liebesmüh mit solchen Menschen zu diskutieren...

[...]

...ist es normal, dass man hier alles unter Zwang zahlen soll ? Lohnpfändungen, Zwangsvollstreckungen, Sanktionen, Zwangsbesteuerung etc. pp. Das sind Kriegserklärungen gegen den freien Mensch [43] [44]

In einem Posting vom 11. April 2018 nutzt sie ein Video von Heinz-Rudolf Kunze aus dem Jahre 2015 mit dem Titel: „Willkommen liebe Mörder“, welches schon auf zahlreichen Seiten der rechten Szene missbräuchlich verwendet wurde und wovon sich Kunze deutlich distanziert hat.[45]
Zitat Kunze:

...jede dem Geist dieses Songs widersprechende Vereinnahmung und Anbiederung, zumal von rechts“.(Eintrag vom 13. Dezember 2015 auf der Facebook-Seite seiner Band Räuberzivil.)

Schon 2015 wurde sie für den „Goldenen Aluhut“ in der Kategorie“ Rechtsesoterik, Reichsbürger & BRD-GmbH“ nominiert und erhielt 3% der Stimmen.[46]. 2016 wurde sie für die „Lockere Schraube“ in der Kategorie Reichsbürger“ nominiert, dort erhielt sie 5%.[47] 2017 erhielt sie bei dieser Wahl schon 8%.[48] Damit lag sie sogar noch vor Peter Fitzek. Und beim Voting 2018 waren es 20%.[49]

In einem Clip auf Facebook aus 2015 beklagt sich Reinicke, dass zu einer von ihr initiierten Aktion vor der EZB in Frankfurt keiner der zugesagten Besucher kam und sie ganz alleine stand.[50] Sie unterstützt und kommentiert Verfahren und andere Maßnahmen gegen Reichsbürger. Im Laufe des Prozesses gegen Adrian Ursache rief sie auf zu Spenden und zu Demonstration vor Ort auf. Auch bei anderen Verfahren gegen Reichsbürger oder gegen sich und ihre Tochter forderte sie Unterstützung und versuchte Menschen zu animieren als Prozessbeobachter aufzutreten, um die Abläufe in und um die Prozesse und vorgebliches Fehlverhalten zu belegen.[51][52]
Zitat von Reinicke auf Excalibur zu einer Mahnwache und katholischer Kirche:

Ich entlasse hiermit fristlos die Römisch katholische Kirche (Vatikan) diese sich als Vertreter Gottes bezeichnete. Gott braucht keine Vertreter diese sich in Reichtum schmücken und um sie herum das Elend von Kriegen und Armut sich breit macht. Es ist nicht im Sinne Gottes das Geld ein höheren Stellenwert bekommen hat wie der Mensch. Der Vatikan hat versagt und wird aller seiner Ämter enthoben. Die Fiktion Geld wird verbannt und wird keine Macht mehr über den Mensch besitzen[53]

2014 fiel Reinicke auf durch ihren Einsatz für einen, per richterlichen Beschluss, psychiatrisch aufgenommen Mann, der im Besitz eines sogenannten Schutzbriefes sein sollte. In diesem Fall wurden wie so oft in der Szene persönliche Daten, wie Namen und Telefonnummern, preisgegeben.[54] Es wurde versucht die JOH mit Stefan Weinmann und seine R/evolutionsausweisen ins Spiel zu bringen. Angesichts der Bedeutungslosigkeit der Dokumente wie immer ohne jeden Erfolg und Wirkung. Der Betroffene war über das veröffentliche seiner Daten nicht erfreut, die führte später zu einem Zerwürfnis mit Reinicke.

Im August 2016 äußerte sich Reinicke anlässlich der Festnahme von Adrian Ursache. Im Verlauf dieses Austauschs wurde die Behauptungen aufgestellt, dass Ursache von der Polizei ermordet werden soll.

Liane Reinicke: Die letzte Meldung die ich mitbekommen habe war diese: Unglaublich! In der Uniklinik Leipzig soll nun ein Haftrichter ihn aufsuchen. Ggf soll er trotz seines angeschlagenen Zustands und der kurzen Zeit die seit dem Anschlag auf sein Leben vergangen ist festgenommen werden. Was passiert hier? [55]

Ebenfalls aus August 2016 ist ein Beitrag zur angeblichen NGO Organisation BRD GmbH mit Kommentar von Reinicke.
Zitate von Reinicke: Auszug aus der Seite Exalibur

Ein Grundgesetz kann eine NGO gar nicht haben, es sei denn sie übt eine Diktatur gegen das eigene Volk aus und betreibt aktiven GENOZID! Das heisst, die NGO tauscht die Bevölkerung Zug um Zug einfach aus…. na, klingelt’s langsam?!....

[...]

Nun steht es sogar im Ausweis. Die Firma ist überall präsent. BRD GmbH (NGO) [56]

Im März 2017 befürwortete sie einen Kommentar zu einem Vortrag von Horst Mahler aus dem Januar 2017, welcher stark geschichtsrevisionistisch war und Juden die Verantwortung am 2. Weltkrieg zuwies. Ebenfalls wird in diesem Beitrag die Legitimation der Bundesrepublik in Abrede gestellt [57].

Der gleiche Tenor war zu finden in einem Beitrag vom Januar 2017. Auch hier war der Kommentar eines Karl von Nykvarn der Auslöser.[58] Auf der Plattform „Indexexpurgatorius“ befürwortete sie im Januar 2017 Beiträge in denen Reichsbürger-Thesen verbreitet wurden, wie die angeblich fehlende Legitimation von Richtern und Gerichtsvollziehern aufgrund fehlender Unterschriften und unterstütze die Forderung nach einem liberales Waffengesetz. Grund dafür waren Berichte über Gewalttaten von Flüchtlingen.[59]
Ebenso zu finden sind diese Passagen bei einem Bericht über einen Prozess gegen einen Reichsbürger aus Günzburg, der nach einer Pfefferspray-Attacke gegen Polizisten verurteilt wurde. Ebenfalls als Befürworter genannt werden Frauke Petry und Björn Höcke.[60]

Sonstige Verschwörungstheorien

In Facebook-Kommentaren outete sich Reinicke als Geschichtsrevisionistin, die den Holocaust nicht als in dem Ausmaß und eindeutig belegt ansieht.
...wenn dem so sein sollte“ (Hervorhebung durch Autor, Bild GalerieWK2)

Sie verweist auf Dokumente angeblicher Verbrechen der Alliierten in Deutschland. Grundlage dieser Thesen war eine Dokumentation eines ehemaligen SS-Untersturmführes der Waffen-SS, der von Reinicke und anderen Unterstützern zu einer glaubwürdigen Quelle ernannt wurde [61]. Auf ihrem YouTube-Kanal verlinkt Reinicke unter anderem zu Beiträgen von Rüdiger Lenz.[62] Auch Beiträge von Michael Mannheimer werden von ihr mit Likes versehen und verlinkt.[63]

Im März 2015 fiel sie auch auf einen Bericht des Sender RT-Deutsch über eine angeblich bezahlte Antifa herein.[64] Im April 2015 teilte und kommentierte sie ein YouTube-Video mit angeblichen Nachweisen einer flachen Erde und beteiligte sich an einer Petition zur "Kündigung der Bunderegierung".[65][66]

Ebenso im April 2015 datiert, ist ihre Unterstützung für eine Aktion zur Strafanzeige gegen die Bundesregierung.[67][68] 2015 outet sie sich in einem Facebook-Posting auch als Impfgegnerin die vorbehaltlos jede Meldung in beliebige Zusammenhänge stellt, welche die Argumentation der Gegner stützt. [69] [70]. Kurz danach unterstütze und kommentierte sie Verschwörungstheorien um den Tod eines ihrer ideologischen Begleiter[71].

Eine Auswahl weiterer Beiträge im Sonnenstaatland incl. Quellen zu Zitaten und Postings zu diversen Verschwörungen, Mythen und sonstigen verqueren Sichtweisen:

Stay tuned ... comming soon

Esoterikglaube und Aktivitäten

Reinicke hat mehrfach ihren Hang zu Esoterik und Mystik unter Beweis gestellt. So bestellt sie sich im Jahre 2015 eine Akasha-Säule für 4553 € bei Preisträgern der Lockeren Schraube „Oz Orgonite“ (Quelle Bilder Galerie). In einem Facebook-Posting aus 2015 behauptet sie telepathische Kräfte zu haben:

Ich kenne die Kraft der Gedanken und ich weiß das du gerade versuchst in meinem Geist einzudringen per Telepathie den ich sehe Dich klar und Deutlich vor mir... Tja da haben wir beiden wohl sie selben Fähigkeiten Seelenbruder bitte kein Kräftemessen o.k[72]

2011 äußerte sie sich anlässlich der Meldung des Todes der Esoterikerin Bärbel Mohr dahingehend.
Zitate im Kontext des Todes von Mohr:

Ich erinnere mich wie ich zum ersten mal beim Universum bestellt habe: Hallo liebes Universum hiermit bestelle ich mir 6 richtige im Lotto, Bärbel Mohr hat geschrieben das du Bestellungen entgegen nimmst, also bitte schicke mir mal 6 richtige…

[…]

Ich kann es bestätigen. Es funktioniert beim Universum zu bestellen.[73]

Weitere Ausflüge in die Welt der Esoteriker, Mystiker und Schlangenölverkäufer incl. Quellen:

Stay tuned ... comming soon

Galerie

Weblinks

Quellennachweise

  1. Posting zur Souveränität der Bundesrepublik mit Kommentar von Reinicke
  2. Posting von Reinicke, in dem sie sich als Staatsfeind Nummer 1 sieht
  3. Ermittlungsverfahren wegen Straftat Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten
  4. Diskussion im Sonnenstaatland mit Belegen
  5. Profil auf VK
  6. Kommentar auf FB zu Ausbildungen
  7. Posting Quellenangaben im SSL Thread
  8. Posting von Reinicke mit Aussagen zu ihrer Erkrankung und Betreuung
  9. Posting von Reinicke mit Androhung Amoklauf
  10. Posting zum Polizeieinsatz als Folge der Drohung
  11. Screenshot von Posting zu Reinicke und ihrer Krankenkasse
  12. Beitrag mit Dokumentation Ankündigung zur Unterbrechung der Energieversorgung
  13. Erneute Vollstreckungsmaßnahmen gegen Reinicke
  14. Polizeieinsatz anlässlich des Vorführbefehls für Reinickes Tochter
  15. Facebook-Posting von Reinicke zum Polizeieinsatz
  16. Kommentar nach Polizeieinsatz
  17. http://archive.is/PzH8I FB Kommentare mit Beschuldigungen der Lehrer]
  18. Diskussion im Sonnenstaatland mit entsprechenden Dokumenten
  19. Diskussion im Sonnenstaatland mit entsprechender Dokumentation der Aussagen
  20. Beitrag im Sonnenstaatland mit Screenshot über Aussagen zu Gesetzen
  21. Beitrag im Sonnenstaatland mit Screenshots der Aussagen zur Vollstreckungsankündigung des Finanzamtes
  22. Postings mit Screenshots zum Bußgeld wegen Verstoßes gegen die Schulpflicht
  23. FB-Posting von Reinicke
  24. Diskussion im Sonnenstaatland mit Schreiben von Reinicke an das Schulamt
  25. Posting von Reinicke zum Gerichtstermin
  26. Vorladung Polizeipräsidium Westhessen 15. April. 2015
  27. Diskussion im Sonnenstaatland mit Screenshots als Belege
  28. Beitrag im Sonnenstaatland mit Gerichtsbeschluss und Erwiderungen von Reinicke
  29. Beitrag mit Kopie des Schreiben des Amtsgerichtes und der Kommentare von Reinicke
  30. Beitrag mit Screenshot und Posting von Reinicke zum Gerichtstermin
  31. Posting von Reinicke zum Gerichtsbeschluss und Entzug des Sorgerechts
  32. Posting mit Dokumenten der Beschwerde zur Bestellung einer Einzelvormundschaft
  33. Beitrag zu einer „Strafanzeige von Bürgern gegen die Bundesregierung“
  34. Beitrag zu Alkoholkonsum im Auto mit Bezugnahme auf Reinicke
  35. Kommentare zur Haftstrafe für Michael Dienelt mit Bagatellisierung und reichlich Reichsbürger-Rhetorik
  36. Reinicke erklärt das OWiG für nichtig
  37. Kommentar von Reinicke aus 2013 zum Reichsgericht und Ebel
  38. Sonnenstaatland-Thread mit Kommentaren und Belegen
  39. von Reinicke verlinktes Video
  40. Beitrag von Müller für den AfD Kreisverband Stade
  41. Posting von Reinicke zu Hofmann und Staatenlos.Info
  42. Reinicke unterstützt eine Aktion zur Freilassung von Rüdiger Hoffmann
  43. Zitat von Reinicke auf Facebook
  44. Reinickes zu Pfändungen und Steuern als Kriegeserklärungen an freie Menschen
  45. Reinicke missbraucht Videos von Heinz Rudolf Kunze
  46. Ergebnis des Votings Goldener Aluhut 2015
  47. Nominierung der Lockeren Schraube 2016
  48. Ergebnis des Votings Lockere Schraube 2017
  49. Lockere Schraube 2018
  50. Clip auf FB zu EZB-Aktion
  51. Sonnenstaatland-Thread zu Liane Reinicke, Aufruf zur Prozeßbeobachtung
  52. Diskussion im Sonnenstaatland mit Nachweisen der Aussagen
  53. Kommentar von Reinicke auf Excalibur zu einer Mahnwache im gust 2017
  54. Posting von Reinicke und Weinmann zum dem Fall in der Heliosklinik Stralsund
  55. Austausch Reinicke und Weinmann zu Festnahme von Ursache
  56. Posting zu BRD GmbH auf Excalibur
  57. Unterstützender Kommentar zu einem Vortrag von Horst Mahler
  58. Unterstützung eines Kommentars auf Unrechtstaat BRD
  59. Kommentare auf Indexexpurgatorius Januar 2017
  60. Kommentare zu einem Prozessbericht aus Günzburg
  61. Diskussion im Sonnenstaatland mit Belegen
  62. Reinickes YouTube-Kanal
  63. Posting und Verlinkung auf FB-Profil von Michael Dienelt nach dessen Verurteilung
  64. Facebook-Post zu RT-Bericht über gekaufte Antifa
  65. FB-Posting zur flachen Erde
  66. Diskussion im Sonnenstaatland mit Quellen
  67. Reinickes Unterstützung der Aktion „Strafanzeige gegen die Bundesregierung
  68. Aktion „Strafanzeige gegen die Bundesregierung
  69. Post im Sonnenstaatland mit Screenshot als Beleg
  70. Beitrag mit Screenshot als Beleg und weitere wirre Aussagen
  71. Beitrag im Sonnenstaatland mit Screenshots als Beleg
  72. Facebook-Post vom 25. Januar 2015
  73. Kommentar von Reinicke zum Tode von Bärbel Mohr